Hmm, glaub ich eher nicht, diese müllige Oberfläche ziehen die ja schon seit der PSP durch.
"Six Axis" - Die TT-PS3-Community
-
-
-
ist eigentlich eure konsole nach den letzten updates auch leiser geworden??? z.B. beim video schauen ist der lüfter nur minimal am drehen.
-
Das ist schon seit der vorletzten FW so.
-
Warum gab es denn diesen Donnerstag nix neues im PSN Store? Oder hab ich was verpasst? Noch nichtmal en Geschenk zu Weihnachten vom Herrn SONY!
-
Im englischen Store gibts seit gestern die Demos zu The Club, Super Stardust HD und Snakeball (oder so). Die Kane & Lynch Demo gibt es da schon seit längerem.
-
So, ich melde mich jetzt hier auch mal offiziell als PS3-Besitzer an.
"The Club" Demo wird im übrigen nie den Weg in den deutschen PSN Store finden. Das Spiel wird hier auch gar nicht rauskommen.
Töten in Rennspielmanier hat der USK nicht so gefallen.
-
Spielt hier noch jemand CoD4? Läuft bei euch alles Problemlos? Mich nerven diese teilweise recht langen Wartezeiten bis man mal ein Online-Spiel gefunden hat, ist das normal?? und habt ihr mal lust auf en Ründchen?
-
Welche Spiele sind den noch empfehlenswert?
Wollte gerne bei Saturn Aktion zuschlagen
-
- Call of Duty 4
- Uncharted
- Ratchet & Clank
- Rainbow Six:Vegas
- Motorstorm
- Virtua Tennis 3
- Assasin's Creed
- Folklore
- Virtua Fighter 5
- PES 2008
- FIFA 08
- Singstar
- Skate
- NBA 2K8
- Colin McCrae DirtVieles gibts aber im Netz deutlich billiger als beim Saturn.
Au revoir...
-
Kommt drauf an, welche du schon hast!
Also ich habe Fifa, Formel 1 & Colin McRae und würde alle ohne Bedenken weiterempfehlen.
Natürlich auch noch die üblichen Verdächtigen wie Assasins oder uncharted.
DerMexmann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!