Endlich
Playstation Store ist Online. Schön für alle die kein Wlan oder DSL haben wie ich finde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Endlich
Playstation Store ist Online. Schön für alle die kein Wlan oder DSL haben wie ich finde.
Aber nur für PSP Nutzer interessant ;).
Au revoir...
ja auch gerade bemerkt das es vorerst nur PSP unterstützt.
Habe ich mich trotz PSP Besitz zu früh gefreut.
Folgende Neuerscheinungen :
Need for Speed Pro Street
Kane & Lynch Dead Man
Hat sich schon jemand eins der Spiele zugelegt ?
Hier mal eine kleine Bewertung von Spielen die ich selber habe aus meiner Sicht ,
Motorstorm 8/10 , nur Einspieler oder Online Rennen
Resistance : Fall of Man 6/10 , Coop Modus rockt , aber leider auch nur der
Assassins Creed 7,5/10 , Bugs stören leider gelegentlich den Spielspass
Call of Duty 4 9/10 , Bester Shooter momentan für die PS3
FIFA 08 9/10 , spiele es nur mit Freunden oder Online
WWE SvR 2008 8,5/10 , Bedarf etwas Eingewöhnungszeit
Schönes Wochenende ,
mfg tariel
Was meint ihr, lohnt sich Need for Speed?
Also ich für meinen Teil fand die NFS PS Demo schon öde!
Dito, grottige 720p-Grafik - reißt einen, spätestens wenn man GT5 gesehen hat, nicht mehr vom Hocker. Geld, das man sich ohne Weiteres sparen kann.
Wann kommt eigentlich die Deutsche GT5P Demo?
ZitatOriginal geschrieben von msab
Was meint ihr, lohnt sich Need for Speed?
Grafik ist ehr auf PS2 Niveau.
Was anderes. Ich habee heute ein RGB-Kabel Kabel angeschlossen. Habe leider nur eine Röhre. Leider ist alles in Grün. Nicht nur beim DVD schauen, auch das Menü. Mit der PS2 habe ich am gleichen Fernseher das Problem nicht. Allerdings ist die gemoddet.
Hallo Ichwaresnicht,
guck mal bei dir in den Einstellungen von der PS3, ob da alles richtig eingestellt ist für RGB bei der Bildausgabe, dann düfte dein Problem weggehen.
Mfg
Michi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!