"Six Axis" - Die TT-PS3-Community

• Hallo Didi,

denkmal das wird nicht gehen, wegen der Chancengleichheit (Pad (PS3) - Maus/Tastatur (PC)) und anderen Faktoren (Programmierachitektur z.B.)

Gibts hier eigentlich auch welche die Tekken5 DR Online am zocken sind?

Mfg
    Michi

• Theoretisch sehr einfach machbar - praktisch leider bisher nicht realisiert. Sowohl bei CoD 4 als auch sonst.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• trotzdem ist der mp-modus von cod4 super, spiele jetzt sogar mehr cod4 als fifa 08 online und das soll etwas heissen! ;)

60 GB PS3; LCD: LG 47 LB2RF

Games: COD 5 (UK); Fallout 3 (UK),MGS4;COD4;Fifa 09; Far Cry 2, Beijing 2008

• Will hier zufällig jemand gebrauchte PS3 spiele kaufen?

würde gerne: F1, Heavenly Sword, rainbow 6 und resistance loswerden. alle so gut wie neu!

Hab auch noch PS 2 spiele im angebot!

Wäre auch zum tauschen bereit!

60 GB PS3; LCD: LG 47 LB2RF

Games: COD 5 (UK); Fallout 3 (UK),MGS4;COD4;Fifa 09; Far Cry 2, Beijing 2008

• muss man eigentlich für den CoD4 MP ports am router freigeben? das dauert ja echt ewigkeiten bis er mal ein spiel zum einstieg findet? :flop:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ja.

3074 & 3075 (UDP).

Au revoir...

• habe ich schon...

nur kann es doch nicht sein das man fast 5-8min warten muss um einem spiel zu joinen...

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Es kommt in den nächsten Tagen ein Update für die 360 & die PS3, das einige Probleme (u.a. das von dir genannte) behebt.

Au revoir...

• Habe mir über das Wochenende Assassins Creed zugelegt .
    Kann ich nur weiterempfehlen , allein die Grafik bzw. das Freiheitsgefühl sind ganz grosse Klasse .
    Die Probleme die manch andere PS3 User hatten ( Spiel eingefroren , etc. ) kann ich bis jetzt nicht bestätigen , von daher , mir machts nen heiden Spass .

Unbedingt mal anschauen :top:

mfg tariel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!