Meba
Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur einen Abstecher nach Telgte zu Dombrowski empfehlen, hab die Adresse gerade nicht zur Hand. Der Techniker dort macht wirklich saubere Arbeit und weiß auch was Sache ist. Bin seit Jahren dort und noch nie reingefallen, vielleicht kannst du sogar warten.
Selectric: die brauchen immer min. 2-3 Tage für die kleinste Kleinigkeit, unmöglich.
N95 neues Ersatzslidermodell
-
-
-
@ O2 Kenner,
Vielen Dank, so einen Tipp habe ich gesucht. Ich denke dann werde ich dort die Tage mal hinfahren.
Werde dann berichten wie es lief... -
-
Ich habe meinen Slider gerade bei Euro Com Nokia Shop Mülheim,
Eppinghoferstr. 108 in 45468 Mülheim tauschen lassen.
Sitzt 1A
Hingefahren und ca. 15 Minuten gewartet, absolut klasse -
Mit den Slidern ist das aber auch so ne Sache!
Von 5 verbauten Slidern, funkt nur einer richtig!
o2-Kenner
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur einen Abstecher nach Telgte zu Dombrowski empfehlen, hab die Adresse gerade nicht zur Hand. Der Techniker dort macht wirklich saubere Arbeit und weiß auch was Sache ist. Bin seit Jahren dort und noch nie reingefallen, vielleicht kannst du sogar warten.
Selectric: die brauchen immer min. 2-3 Tage für die kleinste Kleinigkeit, unmöglich.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------Mit dem Unterschied, das Selectric eine Zentralwerkstatt für PhoneHouse ist und somit einen wesentlich höheres Reperaturaufkommen als Dombrowsky hat, deshalb ist das mit ein paar Minuten immer schlecht!
Kann aber über beide positiv Berichten!!
gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!