Hallo Forum,
derzeit befinde ich mich in einem Vodafone-Vertrag außerhalb der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit, also in der automatischen einjährigen Verlängerung des Vertrages.
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Tarif Vodafone-MinutenPaket in einem Minutenpaket SIM only zu parken.
Im InfoDok 479 ist nachzulesen:
ZitatAlles anzeigenDie Vodafone-MinutenPakete (SIM only) können Sie buchen, wenn Sie ... bei Verlängerung eines bestehenden Mobilfunkvertrages nach Ablauf der Mindestlaufzeit um weitere 24 Monate kein subventioniertes Handy in Anspruch nehmen.
.
.
.
Tarifwechsel:
• der Wechsel aus einem Vodafone KombiPaket Zuhause/Wochenende (50-650 bzw. 60-1200), UMTS-
MinutenPaket Plus, UMTS-SpezialPaket, MinutenPaket, WochenendPaket, Vodafone- oder D2-Tarif in die
neuen MinutenPakete (SIM only) ist erst nach Ablauf der 24 monatigen Laufzeit möglich.
• der Wechsel aus den neuen MinutenPaketen (SIM only) in die Vodafone SuperFlat ist sofort möglich.
• der Wechsel aus den neuen MinutenPaketen (SIM only) in die Vodafone SuperFlat (SIM only) ist sofort
möglich
Kann ich in ein MinutenPaket SIMonly auch wechseln ohne meinen Vertrag um 24 Monate zu verlängern, sondern lediglich in der automatischen Vertragsverlängerung "Jahr um Jahr" zu bleiben?
Kann ich wieder jederzeit in einen beliebigen anderen Tarif mit subventioniertem Mobiltelefon zurück wechseln, natürlich dann mit einer Vertragsverlängerung um 24 Monate?