Vodafone: Minutenpaket SIM-only zum Parken nutzen?

• Zitat

Original geschrieben von Norbert100
    Die Aussage von Ostfriese - offensichtlich kein Mann vieler Worte :D

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Nun ja, damit war ja eigentlich auch alles gesagt, oder? :D

Absolut :top:

Zitat

Original geschrieben von Herby_VF
    Moin,

da bietet sich doch der KombiComfort (SmOnly) WE für 4.95 Euro an. Da hast Du auch noch die Flat ins Vodafone- und Festnetz am Wochenende.

cu, Herby_VF

Du hast vollkommen Recht. Ich schwankte sehr zwischen dem MinutenPaket SIM-only 60 und dem KombiComfort Wochenende.

Warum ein Tarifwechsel ein ein MinutenPaket SIM-only nur mit VVL möglich ist, erschließt sich mir nicht. Was könnten die Gründe hierfür sein?

• Zitat

Warum ein Tarifwechsel in ein MinutenPaket SIM-only nur mit VVL möglich ist, erschließt sich mir nicht. Was könnten die Gründe hierfür sein?

IMHO hast Du doch in der Vertragslaufzeit eine Subvention in Anspruch genommen, die Du nun vorzeitig beenden willst.
    Bei einer VVL würde ein neuer 24-monatiger Zeitraum beginnen, wobei Du durchaus profitieren kannst: Tarifumstellung sofort, Beginn der Laufzeit sofort, d.h. Deine Restlaufzeit im alten Tarif wird 'geschluckt'. Wenn Du einen subventionierten Tarif gewählt hast, kriegst Du das Handy auch sofort und nicht erst am Ende Deiner Restlaufzeit.

Frag doch mal, ob Du die Differenz zwischen Sub und UnSub nicht in bar begleichen kannst. Vielleicht kommst Du so schneller raus. Bei den alten Minutenpaketen sind das 7.70 €, bei den neuen 12.0 € pro Monat. Jetzt mal schnell den Taschenrechner raus und bei der Hotline angerufen :p

alles außer Tiernahrung

• Zitat

Original geschrieben von Przemek
    Er is doch schon im inaktiven Verlängerungsjahr!

Also hat er die Sub für 24 Monate ja schon brav abgezahlt!

Ja klar, mir wäre es auch lieber, wenn mich der Netzbetreiber alle 2 Jahre anspricht und mir ein neues Handy anbietet :top:

alles außer Tiernahrung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!