ja klar, das wäre natürlich auch eine möglichkeit lol
o2 rechnet viele mms von gratis sammstagen ab! was tun?
-
-
-
Re: o2 rechnet viele mms von gratis sammstagen ab! was tun?
ZitatOriginal geschrieben von Secret
Hallo Telefon-Treff!Hatte es letztens auch mal mit den Gratis-samstagen von o2 versucht, aber auf meiner rechnung gestern zum entsetzen festgestellt das viele trotzdem verrechnet wurden :mad:
der betrag ist hoch, über 1000 euro!
Habe nicht viel ahnung, deshalb frage ich euch um hilfe, was kann ich dagegen machen, bevor das per einzugsermächtigung von meinem konto abgezogen wird? :mad:
Wie kann ich schriftlich dagegen vorgehen?
Danke, schonmal
Gruß,
Secret
Ich persönlich glaube dir das nicht. :mad:
-
Fake.
-
Wer sagt denn, dass die 1000€ Rechnung nur durch MMS zustande gekommen ist?
Vorgehen: Hotline anrufen und Fall schildern. Dabei darauf hinarbeiten, dass die die Gebühren ausbuchen.
Es ist aber schon interessant zu erfahren, dass o2 scheinbar auch hier Pannen vorzuweisen in der Lage ist. :flop: :flop:
-
Bei stimmt bei allen vier Verträgen bisher alles. Keine der Samstag versendeten MMS wurden verrechnet. Waren aber auch nur knapp 150
-
Wahrscheinlich gabs ne Fair-Use-Regelung, die leider dem Kunden nicht mitgeteilt wurde.
Naja, o2 zeigt sich ja manchmal doch kulant, mit etwas Glueck bekommst Du ein Gespraechsguthaben. :top: -
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Wahrscheinlich gabs ne Fair-Use-Regelung, die leider dem Kunden nicht mitgeteilt wurde.
Naja, o2 zeigt sich ja manchmal doch kulant, mit etwas Glueck bekommst Du ein Gespraechsguthaben. :top:Wer will denn mit O2 für 1000€ telefonieren ?
-
Ok, also an die Hotline habe ich mich schon mal gewendet. Gut, aber ich will nicht für 1000 € Gesprächsguthaben. Meine nämlich, habe irgendwo mal gehört, das die Hotline nur Gesprächsguthaben verteilen kann.
Ich denke auch, das wenn der Hotliner verspricht Guthaben zu verteilen, ist die Frage ob er dies auch macht, ich habe in diesem Fall nichts schriftliches, alles andere ist gegenstandslos. :mad:
-
Ich bin mir ziemlich sicher dass die Hotline auch beanstandete Posten stornieren kann.
Gesprächsguthaben werden dagegen als Kulanz-Trostpflaster verteilt, wenn etwas nicht läuft, z.B. das Netz ausfällt oder so. -
Zitat
Original geschrieben von Secret
Ok, also an die Hotline habe ich mich schon mal gewendet. Gut, aber ich will nicht für 1000 € Gesprächsguthaben. Meine nämlich, habe irgendwo mal gehört, das die Hotline nur Gesprächsguthaben verteilen kann.Ich denke auch, das wenn der Hotliner verspricht Guthaben zu verteilen, ist die Frage ob er dies auch macht, ich habe in diesem Fall nichts schriftliches, alles andere ist gegenstandslos. :mad:
Sämtliche Kontakte werden bei der Hotline im System dokumentiert.
Bei E-Plus z.B. unter "Vorkontakte". Alles wird notiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!