o2 rechnet viele mms von gratis sammstagen ab! was tun?

  • Hallo Telefon-Treff!



    Hatte es letztens auch mal mit den Gratis-samstagen von o2 versucht, aber auf meiner rechnung gestern zum entsetzen festgestellt das viele trotzdem verrechnet wurden :mad:


    der betrag ist hoch, über 1000 euro!


    Habe nicht viel ahnung, deshalb frage ich euch um hilfe, was kann ich dagegen machen, bevor das per einzugsermächtigung von meinem konto abgezogen wird? :mad:


    Wie kann ich schriftlich dagegen vorgehen?


    Danke, schonmal




    Gruß,


    Secret

    Gruß

  • Willst du mir erzählen das du über 2500 mms verschickt hast an 4 Samstagen?


    2500/4 Tage= 625 pro Tag


    625/12 Stunden = 52mms Pro Stunde :confused:

  • Respekt, aber Mitleid bekommst Du keines von mir...


    BTT: Wie schön erwähnt, rufe die Hotline an und schildere das Problem. Dabei gilt: freundlich und sachlich bleiben...
    Hattest Du damals keine Bestätigung per SMS bekommen, dass Du für die MMS-Aktion geschaltet bist?

  • Zitat

    Original geschrieben von John_Cena
    Willst du mir erzählen das du über 2500 mms verschickt hast an 4 Samstagen?


    2500/4 Tage= 625 pro Tag


    625/12 Stunden = 52mms Pro Stunde :confused:


    Du vergisst, dass man eine MMS gleichzeitig an mehrere Empfänger schicken kannst.


    Ich hoffe, der Kollege hat seine SMS-Anmeldung zu der Aktion noch gespeichert.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Du vergisst, dass man eine MMS gleichzeitig an mehrere Empfänger schicken kannst.


    Ich hoffe, der Kollege hat seine SMS-Anmeldung zu der Aktion noch gespeichert.


    ER hat ja auch geschrieben "aber auf meiner rechnung gestern zum entsetzen festgestellt das viele trotzdem verrechnet wurden"


    Das bedeutet für mich das er ja noch mehr als 2500mms verschickt hat, also passt meine Rechnung schon!

  • ganz einfach:


    das konto bei der bank kündigen... dann brauchste nämlich nichts begleichen. :D


    sorry, das musste nun sein :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Fürsorger
    ganz einfach:


    das konto bei der bank kündigen... dann brauchste nämlich nichts begleichen. :D


    sorry, das musste nun sein :D


    Ja, klar. Oder einfach den Briefkasten abmontieren, dann gibt's auch keine Rechnungen mehr. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!