Auch wenn es länger gedauert hat ich nehme dieses Angebot zum dritten Mal an..... lief ja bis jetzt ohne Probleme nur die längere Wartezeit nervt ein wenig, aber damit kann ich leben....
Hab ja ein paar Familymitglieder zu versorgen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch wenn es länger gedauert hat ich nehme dieses Angebot zum dritten Mal an..... lief ja bis jetzt ohne Probleme nur die längere Wartezeit nervt ein wenig, aber damit kann ich leben....
wird es das Angebot nocheinmal geben??
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Studenten-Familie?
ZitatOriginal geschrieben von lowski
wird es das Angebot nocheinmal geben??
Moment, ich frag mal schnell für dich beim Händler nach.
und hat dir der Händler schon geantwortet??
Ja. Ich soll dir einen schönen Gruß ausrichten und er möchte dich mal persönlich sprechen.
Da sitzt jemand an der langen Leitung
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Studenten-Familie?
Moment, ich frag mal schnell für dich beim Händler nach.
Azubi und Studentengeschwister ...... bin selbst dafür schon zu alt
Hi!
Hab auch Stars über die Neukunden-Werbung für 40€ VB abzugeben.
Bei interesse am besten per mail martinfreitag@arcor.de oder per pn.
beste grüsse
ich hab das schon abgeschlossen und mein vertrag wurde bewillig.
wer möchte die vf-stars für 40 euro haben.
über paypal...10 minuten und ihr habt die stars
einfach pn an mich!
PN ist unterwegs
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!