Nintendo Wii quasi umsonst (für Studenten)

  • Anzeige wird ja nicht viel bringen oder? Aber kannst uns ja gern auf d. Laufenden halten.


    Ich hab mal ein anderes Problem mein Kabel ist durchgebissen worden. Wo bekomm ich ein neues kostengünstig her?


    Die Preise z. B. bei amazon liegen bei ca. 25€ :eek:

    16610LV

  • Am besten kaufst Du Dir in der Bucht ein günstiges RGB Kabel, dann hast Du auch eine etwas bessere (schärfer) Bildqualität. Original Nintendo Kabel stehen preislich eigentlich in keiner Relation zum gebotenen.


    Kannst Dir ja in der Zwischenzeit schonmal eine kostenlose Schutzhülle für die Fernbedienung bei Nintendo anfordern :)
    Näheres dazu hab ich in mein Blog geschrieben.


    Direktlink zu Nintendo: http://wii.nintendo.de/22794.html

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Anzeige wird ja nicht viel bringen oder? Aber kannst uns ja gern auf d. Laufenden halten.


    Warum sollte das nix bringen?

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Habe heute auch meine Wii bekommen, jedoch ohne DS Lite (Vertragsaktivierung 25.09).
    Wie lange hat das bei euch gedauert, bis die DS Lite nachgeliefert wurde?

  • Ds Lite gesucht


    hallo leute,


    hab meine vertagsaktivierung vom 11.9.wii hab ich diese Woche bekommen, aber wo ist die ds lite.ich denke hier im forum waren viele geduldiger als so manches papier.


    mfg keynes

  • hey, das klingt ja ma echt geil :P


    ich glaub das leg ich mir auch zu...
    hat wer interesse an den vf stars...für 40 euro?! :)

  • Ich finde eder eine Kontonummer, noch ein Paypal konto für die Überweisung des Euros.
    Kann mir jemand helfen?


    edit: gerade gelesen : Wir sammeln alle Anträge für die anschlusspreisfreien Tage. Wenn die Aktivierung zustande kommt, erhalten Sie wieder eine E-Mail und unsere Bankverbindung.


    ok ich rudere zurück ;>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!