Nintendo Wii quasi umsonst (für Studenten)

  • Hi,
    mein Vertrag wurde gestern aktiviert und nun suche ich jemanden vertrauensvolles (bitte >1000 Postings) der mich werben kann und mir die Stars zurückschenkt. Vielen Dank! :)

  • Hallo,


    habe heute erfahren, dass mein Paket (bestellt auf meinen Bruder) auch schon ankam, allerdings an die falsche Adresse (statt der gewünschten :flop: ).
    Allerdings ist im Paket nur die Wii, kein DS Lite.
    Hat zufällig auch jemand gerade das Paket bekommen und keinen DS Lite (Lieferschwierigkeiten?).
    Kann mir jemand, der schon sein Paket erhalten hat, sagen, ob es aus ein oder zwei Paketen bestand?


    Gruß
    Max

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Bei mir wars ein Paket mit beiden Geräten sowie der SIM-Karte.


    Bei mir auch und sie wurde an meine bei "paypal-Konto" hinterlegten Adresse verschickt, obwohl ich bei der Überweisung explizit auf eine andere hingewiesen habe :rolleyes:

    16610LV

  • Hallo,


    ja reibungslos scheint bei dem Laden wenig zu laufen, habe sogar extra einen Zettel zu den Unterlagen gepackt mich Wunschlieferadresse :rolleyes:
    Hat zufällig jemand das Gewicht von dem Paket zusammen auf Wii und DS Lite? vielleicht steht das ja irgendwo.


    Gruß
    Max

  • Ich hab leider kein Karton mehr hier liegen, aber das war schon schwer. Die DS wiegt ja auch ein wenig.


    Mmh, war der Karton noch original verpackt? Hast du es d. Verkäufe so mitgeteilt, dass es fehlte? Hast du einen Zeugen dabei gehabt beim Auspacken?

    16610LV

  • Hallo,


    Kommando zurück. Beim Pakt ist ein Lieferschein dabei, dass die DS weiß im Rückstand ist und nachgeliefert wird.
    Ist schwer das ganze über Telefon genau abzuklären, bis mal klar ist was eigentlich im Pakt sein sollte :rolleyes:
    Naja, da das Paket an die falsche Adresse ging, muss ich jetzt noch ne Woche warten bevor ich zu meiner Wii komme :mad:


    Gruß
    Max

  • Nicht ärgern... ;)


    Das Teil (Wii) finde ich so geil, da hätte ich mich auch noch länger gedulden können :D


    Das Warten lohnt sich, vergiss nicht, was für ein Angebot das war :top:


    Viele Grüße
    Pepe

  • So meine ist auch endlich da! ;)
    Leider auch nur die Wii DS Lite fehlt noch!
    Ich hatte anscheinend besonderes Glück Seriennummer beginnt mit LEH130.... ;)


    Nur schade das ich bei den Vodafone Stars von dem User allergora übers Ohr gehauen wurde macht abernix Anzeige läuft ;)


    Gruss

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!