Nintendo Wii quasi umsonst (für Studenten)

  • Zitat

    Original geschrieben von PePeDlr
    hier ist jetzt auch alles da... muss aber auf Freundin warten, zum Auspacken :D


    Grüße Pepe


    die Freundin oder die Wii packst du dann aus? Weisst ja wie man hier bei TT vorgeht... alles was ausgepackt wird .... macht man einen ausgiebigen Test und natürlich LIVE Bilder... :D:D

    16610LV

  • Also mein Antrag ist am 12.09.2007 angekommen - wurd mir auch per E-mail bestätigt.


    Seit dem habe ich nichts mehr gehört von handyundtechnik_online - über ebay kann man sie auch nicht erreichen. Ist es normal das man solange keine Antwort bekommt ? Weiß noch net mal ob der Vertrag nun aktiviert wurde... :mad:

  • Leider ist die Kommunikationspolitik nicht so dolle, auch wenn auf Anfragen sehr flott geantwortet wird. Du bekommst aber noch eine seperate Mail bzgl. der Annahme des Vertrags sowie 2 Mails wegen des 1 Euro Kaufpreises.

  • Also ich kann mich nicht beschweren. Als ich überwiesen habe hab ich eine Mail bekommen. Heute, dass die Daten angekommen sind.... werd wohl wie beim ersten Mal nur länger auf die Wii warten müssen. Aber sonst kann ich nur sagen :top:

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Leider ist die Kommunikationspolitik nicht so dolle, auch wenn auf Anfragen sehr flott geantwortet wird. Du bekommst aber noch eine seperate Mail bzgl. der Annahme des Vertrags sowie 2 Mails wegen des 1 Euro Kaufpreises.


    Hi,


    du hast deine wii ja schon bekommen.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Jep, das hatte ich auch in diesem Thread gepostet. Ich wollte nur kurz eine Antwort auf die Frage im vorherigen Beitrag ("Ist es normal das man solange keine Antwort bekommt?") geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Jep, das hatte ich auch in diesem Thread gepostet.


    hmm,


    muss ich wohl übersehen haben....


    steht nur was von ner neuen Board Revision.


    Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Meine Geräte sind heut auch angekommen. Leider hat der Wii schon die neue Board-Revision :(


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Leider ist die Kommunikationspolitik nicht so dolle, auch wenn auf Anfragen sehr flott geantwortet wird. Du bekommst aber noch eine seperate Mail bzgl. der Annahme des Vertrags sowie 2 Mails wegen des 1 Euro Kaufpreises.


    Hmm...danke erstmal - doch wann kann ich mit der Antwort rechnen ? Solange kann es ja nun wirklich nicht dauern....


    Oder, ist das nicht melden ein eichen dafür das die Vertragsaktivierung beim Anbieter fehlgeschlagen ist.


    Und ne Kundenservice-E-Mail oder Nummer haben sie auch nicht oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!