Nintendo Wii quasi umsonst (für Studenten)

  • Hallo,


    ich hab den DS auch in schwarz bestellt. Paket ist unterwegs, und sollte eigentlich heute zugestellt werden, wird es aber nicht, weil ich nicht zu Hause bin. Von daher kann ich leider nicht sagen, ob im Paket der DS in schwarz ist ....


    Ich hatte das Package i.A. meiner Freundin ersteigert, und den Händler in jeder Kontaktmail, sowie auf dem Antrag angewiesen, die Ware dem Vertragsnehmer ( meiner Freundin ) zuzusenden. Zu guter letzt auch nicht überraschend, dass das auch nicht geklappt hat ...


    Werde mich morgen früh auf den Weg zu meiner knapp 100km entfernten Wohnung machen und dann hier nach Paketerhalt Rückmeldung geben, ob der DS schwarz ist.


    Gruß,
    kNack0r

  • Also ich hatte nichts angegeben ( vergessen :D ) aber weiss gefällt mir eh besser. Wird ja eh verkauft. Was soll ich mit zwei DS :p

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von PePeDlr
    Ich werd mal ne mail abschicken, langsam werde ich ungeduldig

    Wenn du ne Antwort erhälst, lass von dir hören.
    Von mir aus können sie mir den DS auch in weiß schicken, hauptsache da kommt endlich was. Der DS sollte ein Geburtstagsgeschenk werden, so langsam hab ich aber meine Zweifel, ob das bis Freitag noch passt.

  • bei mir is heute auch beides angekommen :top:
    ds lite is weiß, hab aber bei der bestellung auch nichts angegeben..
    aber wie schon der ein oder andere vor mir sagte..

    Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wird ja eh verkauft. Was soll ich mit zwei DS :p

    ;) :cool:

    Suche:

  • Ich hab endlich meine Console auch bekommen :))
    Nach suche im Netzt stellte sich fest , dass ich GC2-D2B-Board drin habe, obwohl die Packung von neuem Board ist.
    Ist das überhaupt möglich oder irre ich mich bezuglich Board?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sinte3
    Ich hab endlich meine Console auch bekommen :))
    Nach suche im Netzt stellte sich fest , dass ich GC2-D2B-Board drin habe, obwohl die Packung von neuem Board ist.
    Ist das überhaupt möglich oder irre ich mich bezuglich Board?

    Das ist durchaus möglich, siehe auch HIER

  • DU hast es bestimmt auf einer bestimmten Seite ausrechnen lassen gell ;)


    Am besten wäre du gehst zum Konsolenumbauer deines Vertrauens u. lässt in ein Blick ins "Innere" wagen..... Wenn deine Serien Nr. mit LEH1334... anfängt steht die Chance 5 zu 95, dass du ein neues Board hast => noch nicht umbaufähig!

    16610LV

  • So,
    heute kam die Antwort auf meine Mail... ich persönlich schätze Ehrlichkeit, und kann daher auch mit der Verzögerung leben.


    Auf die Bitte mich ehrlich über den Verbleib meiner Ware zu informieren kam diese mail :top:



    Viele Grüße
    Pepe

  • Ich hab auch mal ne Mail geschickt, diesmal aber doch etwas deutlicher formuliert.
    Irgendwo sehe ich es nicht ein, dass Leute, die 1 Woche nach mir geordert haben, jetzt schon ihre Geräte haben, während ich nichtmal ne ungefähre Ahnung habe, wann ich mit meinen rechnen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!