Nintendo Wii quasi umsonst (für Studenten)

  • Zitat

    Original geschrieben von alex262



    nebenbei, meine erste vodafone-rechnung hab ich am freitag auch schon erhalten :mad:


    Ich hab auch eine bekommen über 0,25€ :rolleyes:

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich hab auch eine bekommen über 0,25€ :rolleyes:


    meine lag bei 1,94 €..
    tragisch find ichs natürlich nicht, aber ich finds nicht allzu toll für leistungen zu zahlen
    die ich nicht in anspruch nehmen konnte.. ;)

    Suche:

  • Für den Fall, dass jemand (wie ich) Probleme beim registrieren bei STARS hat -> die Vodafone Hotline 0800/1721212 konnte mich auch telefonisch anmelden :top:
    Euch viel Spaß beim Warten auf den WII (meinen nutze ich so gut wie nie) - ich hoffe, meine PS3 kommt dann auch bald mal :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Sanipeter
    Für den Fall, dass jemand (wie ich) Probleme beim registrieren bei STARS hat -> die Vodafone Hotline 0800/1721212 konnte mich auch telefonisch anmelden :top:
    Euch viel Spaß beim Warten auf den WII (meinen nutze ich so gut wie nie) - ich hoffe, meine PS3 kommt dann auch bald mal :rolleyes:


    Wieso verkaufst du die Wii nicht? Das Teil hat ja noch das ältere Board verbaut... ist z. Zt. seeehr gefragt ;)

    16610LV

  • Ich habe auf meiner ersten Rechnung 16,- gutgeschrieben bekommen... ich bin aber nicht durchgestiegen :o
    Muss ich mir noch mal in Ruhe ansehen...

  • Habe mal eine Frage bzgl. den Vodafone Stars.
    Bei den meisten liegt zwischen Aktivierung des Vertrages bzw SimCard doch ziemlich viel Zeit, ging dann eine Werbung noch, wo der Zeitraum mehr als 10 Tage betrug?
    Laut Vf ist das ja nicht möglich.
    Oder geht die Werbung schon, wenn man die EMail bekommt, das man registriert wurde? Wenn ja, wie kommt man an seine Daten ran?


    Würde mir nämlich auch gern die Wii holen und die VfStars in Anspruch nehmen, aber wenn das, wie bei anderen so lange dauert, überlege ich mir das nochmal.


    Vielen Dank schonmal.
    Grüße,
    Grande

  • Für die STARS reicht Dir ja die Handynummer. Die bekommst Du ja entweder (wie ich) von VF per Brief oder Du erfragst sie einfach bei Herrn... (Name vergessen).

  • Zitat

    Original geschrieben von Sanipeter
    Für die STARS reicht Dir ja die Handynummer. Die bekommst Du ja entweder (wie ich) von VF per Brief oder Du erfragst sie einfach bei Herrn... (Name vergessen).


    Daniel Förster

    16610LV

  • vodafone stars


    hab mich versucht schlau zu machen aber vielleicht kann mir hier einer helfen. weiss jemand wie das abläuft wenn man sich werben lässt bei vodafone stars und wie man von demjenigen dann die punkte bekommt der einen quasi geworben hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!