Nintendo Wii quasi umsonst (für Studenten)

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Irgendwie habe ich aber doch Verständniss für sie, dass sie nicht so plötzlich 100 Wiis und mehr auftreiben können. (Auch wenn sie die hätten vorher anschaffen können/müssen, aber das ist kaufmännisch gesehen wohl noch dümmer)

Warum stelle ich zig Auktionen zu je 50 oder 100 Geräten ein, wenn ich gar nicht die Absicht habe, die (zumindest zu einem gewissen Prozentsatz) zu verkaufen? Die Geräte müssen irgendwo da sein. Bzw. eben beim Distributor. Glaube nicht, dass die die Geräte selbst finanzieren.

• Ich hab heute meine bekommen!!!!!! Und ein kleines Entschuldigungsgeschenk ( ipod Nano ) ! :cool:

Nein... war nur ein Scherz! :D weder Versandmail noch irgendwas in der Richtung :(

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich hab heute meine bekommen!!!!!! Und ein kleines Entschuldigungsgeschenk ( ipod Nano ) ! :cool: :(

Boah, bist du fies :)
    Und ich hab mich schon auf eine baldige Lieferung gefreut :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Boah, bist du fies :)
    Und ich hab mich schon auf eine baldige Lieferung gefreut :rolleyes:

SChön wäre es ja... :rolleyes:

• Kann man in Nürnberg hellsehen?

Wollte gerade eine böse Mail à la "Bis Ende welcher Woche denn?" auf die Antwort "Die Wii Konsole trifft morgen bei uns ein und sollte auf jeden Fall bis Ende der Woche zugestellt werden." von Mittwoch zurückschreiben. Der Text war schon getippt, ich brauchte nur noch auf Senden zu klicken...

...da kommt eine neue E-Mail hereingeflattert mit "Wir haben Ihre Ware zu folgendem Kauf versendet. Der Artikel sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen." inkl. Paketnummer.

Mal sehen, ob ich dann morgen die Ware endlich habe. :)

• Hab auch grad ne Mail bekommen, dass es verschickt wurde.
    Inkl. GLS-Tracking-Link (der aber noch nicht geht).

Also wird's ja langsam mal was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!