Nintendo Wii quasi umsonst (für Studenten)

• Dann hoffen wir mal, dass da ein paar "ältere" Modelle dabei sind, dann verzeih ich denen, dass ich so lange warten musste ;)

16610LV

• Auch die neuen Konsolen sind - sofern Geschick, Dremel und feiner Lötkolben vorhanden - problemlos umrüstbar.

Code
    http://www.console.at/product_wii_pin_recovery.php
  • Also ich hab ja schon so einiges gelötet und auch SMD Kram an Xbox'en gemacht....
    Aber die Pins eines IC Chips freischleifen und neu verbinden. . . . *schluck*
    Mich würde mal die Success-rate interessieren.

Yoko

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Auch die neuen Konsolen sind - sofern Geschick, Dremel und feiner Lötkolben vorhanden - problemlos umrüstbar.

Das von mastaplan2k2 mit "neu" bezeichnete bezieht sich auf die seit September ausgelieferte D2C Konsolengeneration. Die von dir verlinkte Anleitung bezieht sich auf eine ältere Revision (D2B), die schon seit März diesen Jahres im Umlauf ist.

• Ein paar Post vor mir steht ja drin, dass die heute eine Lieferung bekommen u. direkt in den Versand kommt zu den Kunden, aber da wir heute Donnerstag haben und GLS nur MO-FR liefert wird es wohl eh erst nächste Woche.

Hab bis jetzt immer noch nichts von denen mehr gehört..... langsam aber sicher werd ich ganz ungeduldig :mad:

tobias2k

Ja das "alte" Board würde mich besser schlafen lassen ;)

16610LV

• Ich habe heute eine Mail erhalten, dass ich mit dem Versand innerhalb der nächsten 5-7 Werktagen (!) rechnen kann. :rolleyes:

• Zitat

Die Wii Konsole trifft morgen bei uns ein und sollte auf jeden Fall bis Ende der Woche zugestellt werden.

Klingt doof, wenn man es hinter her sagt, aber: Irgendwie war mir schon klar, dass die Aussage nicht zutrifft. :rolleyes:

Auch für mich übrigens heute keinerlei Nachricht, obwohl man mir gestern noch obiges versicherte.

• Hallo,

habe gestern EMail erhalten dass Versand bis zum Ende der Woche erfolgen soll(te).
    Versandbestätigung habe ich nicht erhalten...

Kurze Frage an die, die die Ware schon bekommen haben:

Wurde die Ware aus Werl oder Nürnberg versendet ?

MfG
    kNack0r

• Letzte Bewertung bzgl. Wii war von heute gekauft hat der ebayer am 23.08.2007 ergo die Ende August bestellt haben können locker noch eine Woche auf ihre Wii warten. :flop: und da ist mein Urlaub auch vorbei so ein Mist.... :mad:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!