Nintendo Wii quasi umsonst (für Studenten)

• Zitat

Original geschrieben von PePeDlr
    bei mir sind jetzt 5 Tage seid der letzten Bestätigung um... hoffe da passiert was in den nächsten Tagen, hätte das Teil gerne am nächsten WE :)

Du Glücklicher. ;) Bei mir kam das letzte Lebenszeichen vor 11 Tagen.

Ich glaube, dass sich die 2-Mann-Firma gnadenlos übernommen hat.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Ich glaube, dass sich die 2-Mann-Firma gnadenlos übernommen hat.

Was sie leider nicht davon abhält, in vollem Umfang weiter Angebote einzustellen. Ich habe zwar keine Angst, meine Ware nicht zu sehen, kann es aber nicht leiden, wenn Versprechen nicht eingehalten werden.
    Wenn 3-5 Tage angegeben sind, dann sollte die Sachen auch in dem Rahmen vom Tisch sein.

• Aber einige haben es ja schon bekommen. Naja besser zu spät als nie.

Was mich nur wundert ist, dass der Support bezgl. Fragen ziemlich schnell u. gut ist, aber halt die Lieferzeit.... schade eigtl. obwohl im Angebot steht, dass nach Aktivierung ca. 5-6 Tage geliefert wird. :(

16610LV

• Ich habe vor 15 min an handyundtechnick e-mailt und gleich kam die Antwort:
    "vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Wir werden Ihnen Ihre Ware bis zum Ende dieser Woche zustellen."
    also noch ein bisschen Gedult.
    :top:

• also antworten erhält man ja wirklich innerhalb kürzester zeit..
    hab denen gestern ne anfrage per email geschickt wann denn nun endlich meine geräte ausgeliefert werden..
    (bei mir war alles, zahlung und vertragsschaltung, am 28.8 durch)
    heute morgen kam auch schon ne antwort zurück :

"Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Der Versand verzögert sich im Moment ein wenig. Wir sind bemüht auch Ihre Konsole schnellstmöglich zu versenden.

Viele Grüße
    handyundtechnik-online"

auf ne versandbestätigung hab ich aber leider auch heute vergebens gewartet.. :(

Suche:

• Ich möcht ja nicht nerven, aber kann es sein, dass mind. 80% der TT- User, die dieses Angebot wahr genommen haben ihre Wii noch nicht haben? Langsam aber sicher mach ich mir so meine Gedanken....

16610LV

• Hi,
    tja, so ist das halt... :(

Ich will auch haben! :)

Habe mal die Bewertungen angeschaut, es werden langsam mehr... ich hoffe mal, dass die sich nicht übernommen haben :rolleyes:

Grüße Pepe

• N´abend,

bei mir hat sich bisher auch noch nichts bezüglich Versand getan ....
    Werd mal morgen früh ne Mail schicken und nachhaken. Ich wollte doch noch in den Semesterferien spielen ...

Gruß

• leute, wisst ihr wo ich wii zusammen mit einem base vertrag kriegen könnte? bei teleska gabs ein angebot, wurde aber nicht aktualisiert.

danke im voraus

• Die Bewertungen werden mehr, aber da seh ich nur von Ipods, PS3, Canon 400 und die kostenlosen Callya Karten... man findet nur vereinzelt 2-3 Wii Bewertungen in den ersten 30-40 :flop:

Und sie bieten munter weiter an.... sollten sie nicht erstmal die bisherigen befriedigen? :rolleyes:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!