Nintendo Wii quasi umsonst (für Studenten)

• Zitat

Original geschrieben von andimu
    Bei mir ist auch alles da!

-Wii mit alter EAN 04549634215 (also Modchip-fähig oder wie?)
    -DS Lite in weiss

Top-Abwicklung! :top:

Nach Recherchen im I-Net hängt es wohl von den letzten vier Ziffern am Ende ab ... 4215 :flop: ( also nicht modchip-fähig )

Ich hoffe meine hat nicht die "Indize" :(

16610LV

• Hallo,

habe beim gleichen Anbieter das Bundle mit der PS3 erworben und suche noch jemanden der mich wirbt. Es handelt sich um einen Vertrag (2x mal Kombikomfort Karten)

Bitte schnellstmöglich per PN melden, da die Frist vermutlich am heutigen Sonntag abläuft.

EDIT: Erledigt. Vielen Dank für die PNs.

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Nach Recherchen im I-Net hängt es wohl von den letzten vier Ziffern am Ende ab ... 4215 :flop: ( also nicht modchip-fähig )

Ich hoffe meine hat nicht die "Indize" :(

Ich glaube, viel Hoffnung sollte man sich da nicht machen. Die neuen Konsolen werden schon seit Monaten ausgeliefert, daher ist es mehr als unwahrscheinlich, im Großhandel noch auf alte Konsolen zu treffen. Lediglich im stationären Handel könnte man noch ein altes Gerät erwischen.

Beide Versionen können anhand der folgenden Merkmale unterschieden werden:

Ein Chip für die neuen D2C Versionen ist übrigens schon erschienen :)

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k

Ein Chip für die neuen D2C Versionen ist übrigens schon erschienen :)

Gern nähere Infos per PN ;)

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Ist heute schon wieder ein Tag ohne jegliche Versandbestätigung? :(

Langsam nervt mich das auch. Ich wart auch schon seit Tagen auf meine Versandmitteilung!

16610LV

• Na ja,
    bei mir sind jetzt 5 Tage seid der letzten Bestätigung um... hoffe da passiert was in den nächsten Tagen, hätte das Teil gerne am nächsten WE :)

Grüße Pepe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!