ZitatOriginal geschrieben von PePeDlr
Hi,
ich denke mal er meint die Vodafone-Hotline, oder nicht? :confused:
Grüße
Ich glaub eher die Hotline von handytechnik-online.
btw: Hat V50 Student auch die kostenlose Hotline 1212?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von PePeDlr
Hi,
ich denke mal er meint die Vodafone-Hotline, oder nicht? :confused:
Grüße
genau die meine ich auch. Hab einige Kombinationen ("Für Informationen zu XYZ drücken Sie die 1") durch und lande nie bei einer realen Person
Ich bins nochmal:
Also zum Service kann ich nur :top: :top: :top: sagen. Vor einer Stunde nach meiner Ruf Nr. gefragt und prompt kam die Antwort.... :eek: :eek:
und eine 0172 mit einer vippigen Nr.... einfach :top: :top:
sach ich doch... warum hört keiner auf mich
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ja, hat es.
Leider kann man sich erst nach einem Tag die Punkte gut schreiben lassen oder geht es auch nach Mitternacht?
Wer hat auch eine 0172 Nummer? Leider ist die Nr. nicht für mich aber trotzdem ziemlich lecker:
0172 - a b a a b a c :top:
Wenn die Wii und DS in den nächsten paar Tagen kommt, dann geh ich ab wie Schmitz Katze
Die Hotline von handyundtechnik ist zwar nicht besonders gut erreichbar aber wenn dann einer dran geht bekommt schnell die Infos, ich wurde wegen der Handynr dann zurückgerufen innerhalb von 1 min.
Hat jemand schon die Geräte erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Hat jemand schon die Geräte erhalten?
Noch nichts, aber anscheinend dauert es zwischen 2 bis 3 Wochen mit der Lieferung.
Schau dir wann die Käufer Sachen + Vertrag ersteigert haben und wann sie bewertet haben Bei mir sind es gerade 9 Tage
Hat selbst bei meiner CallYa Karte 11Tage gedauert (heute erhalten).
Sers
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!