Nintendo Wii quasi umsonst (für Studenten)

• Bei mir hat sich bisher seit Freischaltung (28.08) noch rein gar nichts getan, hab heute angerufen um wenigstens meine Nummer schon zu bekommen.

VF Stars: Biete mich als Werber an und würde 40€ den Geworbenen überweisen.

• Meine Überweisung ist vor 11 Tagen bei denen verbucht worden. Auf Anfrage, wann die Geräte kommen, erhielt ich heute folgende eMail:

Zitat

Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir bemühen uns ihre Ware möglichst schnell versenden. Bitte gehen Sie von der Auslieferung innerhalb der nächsten 5-7 Werktage, nach erfolgreicher Aktivierung und Bezahlung aus.
    Mit freundlichen Grüßen

Ich liebe Textbausteine... Besonders schnell ist der Laden wirklich nicht.

• Ich glaube immernoch, sie sammeln möglichst viele Pakete auf einmal, um sich mglichst wenig Aufwand beim Versenden zu machen.

• Ohje...

Wie ich gerade feststelle, sind die beiden Kerle auch bei TT aktiv. Oder eher waren es, wenn ich mir die letzten Beiträge in diesem Beispielthread so anschaue. :rolleyes:

Und ja, fonland_de = fonland = handyundtechnik-online = Sebastian Fuchs und Daniel Förster = eTrend Vertriebs GmbH.

• Hi,
    ich muss jetzt mal was dazu sagen...

Es geht hier um einen wirklich großen VK bei Ebay, nicht irgendeinen dahergelaufenen mit 10 Bewertungen. Und im Ernst, habt ihr nicht die Bewertungen gelesen? ICh für meinen Teil habe abgewogen, Geduld mitbringen und etwas Risiko dass es schief geht, oder die Sache nicht riskieren. Tja, ich habe riskiert, weiß aber auch auf was ich mich einlasse. (lange Lieferzeit etc.)

Wie kann man nur blauäugig ein solches (wirklich tolles) Angebot annehmen ohne sich vorher schlau zu machen? So ganz kann ich das nicht verstehen...

Versteht mich nicht falsch, ich werde auch austicken wenn was schief geht, aber das weiß doch noch keiner, lass es halt was dauern, mein Gott... es gibt ja nicht nur Handy-Saschas auf dieser Welt :D

Nix für ungut
    Pepe

• Hast du die Nr von handytechnik bei der 0180er Nummer bekommen für deinen Vertrag? Leider ist wohl die Leitung nur bis 18 Uhr besetzt. Ich kann ruhig auf die Wii warten hab eh zwei Wochen Urlaub....

P.S. Mein Vertrag wurde frei geschaltet.... bin mal gespannt, ob ich morgen meine VF Nr. bekomme um noch die Stars abzugreifen. :top:

16610LV

• PePeDlr
    Ich zweifle gar nicht daran, dass es ankommt. Immerhin wurde meine eMail zügig, wenn auch wenig zufriedenstellend, beantwortet. Mir geht´s nur darum, dass eine Wartezeit von 2 Wochen schon grenzwertig ist. Musste bei eBay selten so lange auf etwas warten. Und wir wollen eben alle am Wochenende Wii zocken ;) Ich verstehe einfach die "Bearbeitungszeit" nicht, die so etwas angeblich in Anspruch nimmt. Es gibt Händler auf eBay, die schicken die Ware noch vor Geldeingang los, sofern der Käufer genügend positive Bewertungen hat. Das nur mal als krasses Gegenbeispiel. Aber ich mache mir jetzt keinen Stress mehr und werde geduldig auf die Versandbestätigung warten.

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Hast du die Nr von handytechnik bei der 0180er Nummer bekommen für deinen Vertrag? Leider ist wohl die Leitung nur bis 18 Uhr besetzt. Ich kann ruhig auf die Wii warten hab eh zwei Wochen Urlaub....

P.S. Mein Vertrag wurde frei geschaltet.... bin mal gespannt, ob ich morgen meine VF Nr. bekomme um noch die Stars abzugreifen. :top:

Per mail, ans Telefon habe ich keinen ran bekommen...

dantist: na dann... :) vielleicht ist es die Menge? Vielleicht hat er die Teile noch nicht da? Wer weiß... Meine Zahlung ist bestätigt, alles soweit ok, ich muss nur noch warten :)

• Zitat

Original geschrieben von allergora Auf der Rechnung ist es dann ersichtlich, ob Student geschaltet wurde oder nicht. Oder eben bei der hotline anrufen.

Das mit der Hotline gestaltet sich irgendwie schwieriger, als erwartet. Irgendwie schaffe ich es immer, nur ne Bandansage zu erhalten. Ist irgendwer bereits zu einer real existierenden Person vorgedrungen und konnte die Student oder nicht Student Frage klären ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!