Jupp,
gebucht auf meiner neuen Payback-CallYa Karte Noch läuft es also wie am Schnürchen
Nintendo Wii quasi umsonst (für Studenten)
-
-
-
Wie genau läd man mit den CallNow Karten das Guthaben auf?
-
Also kurz der Ablauf (jedenfalls so wie ich es gemacht habe)
1. Nummer bekommen
2. Bei Vodafone mit der Nummer registriert
3. Nach der Registrierung und Anmeldung im Kundenmenü auf Vodafone Stars
4. Die Nummer für Stars aktivieren (die andere, die die Gutschrift bekommt muss natürlich auch aktiviert sein)
5. Unter Punkte sammeln - Vodafone - Freundschaftswerbung (osä) meine Paybacknummer angegeben
6. etwas später, Punkte gutgeschriebenGrüße
-
Hat denn wirklich noch keiner der Besteller Geräte und/oder SIM-Karte oder auch nur eine Versandmitteilung erhalten? Ich habe erst 5 Tage nach Threaderstellung bestellt, bei mir ist das also eigentlich noch im Rahmen. Aber es gibt doch sicher jemanden der gleich bestellt hat und dann sind die 10 Tage für die Stars ja heute um.
Langsam mache ich mir Sorgen, dass die Lieferzeit doch deutlich über den 3-5 Werktagen nach Aktivierung liegt. :mad: Es wäre mir ja egal, wenn es einfach nur um die Geräte ginge, da warte ich meinetwegen 2 Wochen, aber die Stars haben ja eben eine Frist. Der Brief von Vodafone mit den Vertragsdaten, aber ohne Handynummer (was soll das denn? ), liegt schon seit FR bei mir.
-
Kann man anhand der Vertragsdaten (Kundennummer & Kennwort) denn nicht evtl. seine Nummer bei der Vodafone-Hotline erfragen?
-
Vodafone schickt das also seperat und unabhängig von denen samt Nummer?
War es eigentlich so, dass der Anbieter eine Email zur Versandbestätigung schickt?
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Vodafone schickt das also seperat und unabhängig von denen samt Nummer?Nein. Separat schicken sie es. Und ohne Nummer. Nur die Kundennummer, Kundenkennwort, Adresse und Bankdaten stehen drauf.
ZitatWar es eigentlich so, dass der Anbieter eine Email zur Versandbestätigung schickt?
Eigentlich ja, aber offenbar kann dies noch niemand bestätigen, da noch niemand so etwas oder auch eine Lieferung erhalten hat.
-
am Telefon hat er mir gesagt 5-7 Tagen nach Zahlung.
macht euch nicht gleich ins Hemd, Geduld braucht der Mensch. -
Wohin werden die Daten geschickt?
Vertragsname ist von meinem Bruder und auch die Adresse ist anders.
Bezahlt und ersteigert hab ich es mit meinem Account u. dort ist auch eine andere Adresse hinterlegt. Wer kann helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von milhouse
Kann man anhand der Vertragsdaten (Kundennummer & Kennwort) denn nicht evtl. seine Nummer bei der Vodafone-Hotline erfragen?Keine Ahnung, vermutlich schon. Stellt sich dann aber die Frage, wieso die Nummer dann nicht gleich auf dem Schreiben auftaucht.
ZitatOriginal geschrieben von masterede
am Telefon hat er mir gesagt 5-7 Tagen nach Zahlung.
macht euch nicht gleich ins Hemd, Geduld braucht der Mensch.Lerne lesen, anstatt hier herumzuprollen.
Ich habe deutlich geschrieben, dass es mir nicht um die Geräte geht. Es geht um die Vodafone Stars und das geht in meinem Fall nur, wenn die SIM-Karten da sind. Und wenn ich nun etwas von 5-7 Tagen nach Zahlung lese, dann reicht es eben nicht mehr. Vodafone hat vergangenen Mittwoch die Verträge aktiviert, 10 Tage sind der kommende Samstag. Die Zahlung ist aber erst heute bestätigt worden.
Toll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!