Nintendo Wii quasi umsonst (für Studenten)

• Das denke ich auch... wenn ich mir ab sofort bei so einem Bewertungsprofil Sorgen machen muss weiß ich auch nicht mehr weiter. :rolleyes:

Meinetwegen kann er sich etwas Zeit lassen. Das Angebot ist top, Hauptsache ich bekomme morgen die Nummer für die Stars

Grüße Pepe

• hmm eine frage habe ich aber noch:
    und zwar zu den stars:
    ich hab auf ner seite namens http://www.mydealz.de/?p=92 folgende anleitung gefunden:

Zitat

Um an die 50€ Vodafone Stars zu kommen, müsst ihr bereits einen Vodafone Vertrag haben oder einen Freund kennen der einen hat ( z.B. mich ). Dieser ruft kostenfrei beim Vodafone Stars Programm an und gibt eure neue Nummer an. Nun bekommt ihr auf die neue Karte eine SMS, die nur kurz bestätigt werden muss und man erhält 5.000 Vodafone Stars. Vodafone Stars können 1:1 in Payback ( kostenlose Anmeldung ) Punkte getauscht werden, welche man wiederum auf sein Konto überweisen lassen kann.

Nur wird das mit dem Bestätigen ja schwierig wenn meine sim noch beim händler liegt 8) Also nützt die reine Nummer doch gar nüscht?

PS. interessante Spiele für den NDS:
    Für mich bis jetzt interessant:
    diverse Mario (klar)
    diverse Sonic (sega auf nem nintendo, geil ;-) )
    Undercover - Doppeltes Spiel
    diverse Metroid
    Worms
    Castlevania
    Anno 1701
    Rayman
    nettes Gehirnjoggingzeugs

• wenn du die Nr. hast die Karte freigeschaltet ist, dann kannst du es auf der vodafone.de Seite registrieren.... den Werber eintragen und dann kann er es dir ja zurück überweisen oder direkt auf dein Payback Konto übertragen....

Voila :top:

16610LV

• Da ich telefonisch nicht durchkam habe ich ne mail geschrieben. Ziemlich zügig (in ei paar Stunden) beantwortet, meine Nummer kenne ich jetzt :)

Grüße
    Pepe

• Merkwürdig, bei mir wurde jetzt schon die 2 Bitte nach der Nummer ignoriert. :confused:
    Was hast du denen geschrieben?

• Na ja,
    ich habe halt gefragt ob sie mir schon meine neue Nummer mitteilen könnten... :D

Stars, mal abwarten, wie lange dauert sowas?

Grüße

• Bei mir kamen heute die Vodafone-Vertragsdaten mit der Post. Aber noch keine SIM-Karte, geschweige denn eine Spielekonsole :D Gut, dass ihr die Stars-Frist nochmal erwähnt habt, hätte das sonst total verschwitzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!