Nintendo Wii quasi umsonst (für Studenten)

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Wie das?

In der Beschreibung steht, dass erst nach bzw. mit der "Ihr Vertrag wurde genehmigt"-Mail die Aufforderung zur Zahlung nebst Bankdaten kommt. War das bei dir anders? :confused:

Tatsächlich? Muss ich überlesen haben... ich habe den einen Euro direkt nach Auktionsende überwiesen und bekam dafür auch per Mail eine Eingangsbestätigung. Als der Vertrag dann beim Provider durch war hieß es: Gehnemigung da, Euro da, die Ware wird schnellstens losgeschickt.

• Zitat

In der Beschreibung steht, dass erst nach bzw. mit der "Ihr Vertrag wurde genehmigt"-Mail die Aufforderung zur Zahlung nebst Bankdaten kommt. War das bei dir anders?

Yop das steht da, aber wenn es den Prozess beschleunigt werde ich auch schon überweisen..
    Und als Verwendungszweck auf der Überweisung dann meinen "ebay namen" eingetragen?

grüße
    wiesel

• Zitat

Original geschrieben von wieselpowder
    Yop das steht da, aber wenn es den Prozess beschleunigt werde ich auch schon überweisen..
    Und als Verwendungszweck auf der Überweisung dann meinen "ebay namen" eingetragen?

grüße
    wiesel

Habe gerade die Zusage erhalten. Der Verwendungszweck ist schon ein spezieller, nach dem Motto " VN9696 - K23232". Aber offenbar scheint es ja auch mit dem eBay-Namen zu gehen.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Ich bin auch schon ganz gespannt... :D

Die Zeiten der PC-Aufrüstung sind vorbei (sind sie bei mir schon länger, aber endlich wieder spielen :) )...

Hat jemand eine nette Seite zum Thema Nintendo etc. parat um sich mal einen Überblick zu verschaffen...

Bisher auf der Liste stehen:

DS:
    Gehirnjogging
    Mario Bros (oder so ähnlich)
    Advance Wars 2

Wii:
    braucht man Wii play? (wegen dem zweiten Controller nett...)
    Mario Galaxy (wenn raus ist)
    Zelda...

Danke an den Tipp-Geber jedenfalls.

Ich frage mich übrigens warum ich Paypal auf den Unterlagen ankreuzen kann, dann aber nur ne Bankverbindung bekomme :rolleyes:

Viele Grüße
    Pepe

• Zitat

Original geschrieben von wieselpowder

grüße
    wiesel

Habe im Verwendungszweck die spezielle Nummer eingetragen wie Bambi meinte. Falls es noch jemanden interessiert, Kontoinhaber und Vertragsinhaber müssen nicht identisch sein :) Und die dritte Unterschrift auf dem Vertrag an der Stelle mit Rufnummernmitnahme (hab ich nicht verstanden, was das soll) kann man leer lassen. Ist bei mir auch so durchgegangen.

• Wohin habt ihr denn per paypal bezahlt? :apaul:

Ich hab in "Mein ebay" keine Bezahlmöglichkeit gefunden.

Wer hilft mir mit einer email Adresse weiter ;)

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wohin habt ihr denn per paypal bezahlt? :apaul:

Ich hab in "Mein ebay" keine Bezahlmöglichkeit gefunden.

Wer hilft mir mit einer email Adresse weiter ;)

hi. bei mir war die paypal-adresse "auktion@handy-und-technik.de"

hat heute zufällig schon jmd die wii / nintendo ds lite bekommen?

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von bockapfel1
    für was muss man denn überhaupt bezahlen?

den 1€ muss man doch net bezahlen, oder?

doch, zumindest musste ich ihn zahlen..

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!