Nintendo Wii quasi umsonst (für Studenten)

  • Kurze Frage - bin nicht in Besitz eines Vodafone Vertrages. Kann ich das mit den Vodafon Stars trotzdem machen ? Also wie läuft das genau ab, jemand wirbt mich und bekommt dann die Stars von mir ?


    Verstehe es leider noch nicht ganz.

  • Bitte überweisen sie den Kaufpreis in Höhe von 1,00 EUR auf folgendes Konto:


    eTrend Vertriebs GmbH
    KontoNr: 249078908
    BLZ: 76250000
    Sparkasse Fürth




    ist das deren ernst? :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Ragio
    Kurze Frage - bin nicht in Besitz eines Vodafone Vertrages. Kann ich das mit den Vodafon Stars trotzdem machen ? Also wie läuft das genau ab, jemand wirbt mich und bekommt dann die Stars von mir ?


    Verstehe es leider noch nicht ganz.


    Mann Mann Mann, langsam kann ich die Stars-Fragen nicht mehr hören. AUGEN AUF! Wenn man entweder diesen Thread gelesen hätte, oder einfach mal die Suche genutzt hätte wär die Frage beantwortet.


    Da diese Frage bereits derart häufig gestellt wurde, habe ich blind auf irgendeine Seite dieses Threads geklickt und dort folgendes gefunden:


    Zitat

    Original geschrieben von c4bu
    4. Kauf dir ne Callya-Karte hier im Forum dann kannste dich selbst werben! Alternativ gibts hier auch genug Leute die dir 35€ in Cash bieten für deine Stars...


    Gruß,
    Bexman


    P.S. Willkommen bei TT - entschuldige meinen Tonfall, aber hier wird derart oft nach den einfachsten Dingen gefragt, bevor man einmal den Thread liest...


  • Ist doch egal... eine Minute Aufwand. Bei mir kam heute die Bestätigung, dass der Vertrag angenommen wurde und die Konsolen in 3-5 Tagen eintreffen :top:


  • Jep ist es. In einer der Ebay-Auktionen wurde die Frage ebenfalls gestellt ("Fragen von anderen Mitgliedern"). Der eine Euro ist tatsächlich zu überweisen. Ist zwar etwas komisch, daran solls aber auch nicht scheitern.

  • Bexman


    Danke für die Antwort - mir wurd aber schon über PN geholfen. Und ja mag sein das die Frage oft gestellt wurde, aber von jemandem der seit 3 Stunden hier angemeldet ist kann man nicht erwarten das er direkt weis wie oft ne Frage in den letzen Wochen gestellt wurde. Wie auch immer sorry....


    Ok, das Angeot bei ebay jetzt angenommen und den Vertrag zugeschickt bekommen. Nur Problem ist jetzt - anscheinend braucht man ne EC Karte -.-


    Wofür braucht man eine wenn eh vom Konto abgebucht wird ? Schon nervig... -.-

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Jep ist es. In einer der Ebay-Auktionen wurde die Frage ebenfalls gestellt ("Fragen von anderen Mitgliedern"). Der eine Euro ist tatsächlich zu überweisen. Ist zwar etwas komisch, daran solls aber auch nicht scheitern.

    :D Offenbar war ich der Fragensteller. Ich konnte das zuerst auch nicht glauben, zumal ich parallel eine CallYa-Karte bestellt hatte, bei der der 1 EUR entfällt. Aber hier wollen die tatsächlich den einen Euro.


    Zitat

    Original geschrieben von allergora
    Nein, eine EC Karte wird nicht benötigt. Es reicht eine normale Bankkarte.

    Nein, es reicht ein Girokonto. Es wird weder EC- noch Bankkarte benötigt. (Ja, es steht so auf dem Antrag usw., aber in der Auktion und auch auf explizite Rückfrage meinerseits wurde die Frage negativ beantwortet und mit dem Hinweis versehen, dass der Antrag überarbeitet werde.)

  • Zitat

    Original geschrieben von dantist
    Ist doch egal... eine Minute Aufwand. Bei mir kam heute die Bestätigung, dass der Vertrag angenommen wurde und die Konsolen in 3-5 Tagen eintreffen :top:

    Wie das?


    In der Beschreibung steht, dass erst nach bzw. mit der "Ihr Vertrag wurde genehmigt"-Mail die Aufforderung zur Zahlung nebst Bankdaten kommt. War das bei dir anders? :confused:

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!