Und ich hab nur noch 2 Semester vor mir Bei 3 Semestern hätt´s noch hingehauen mit dem Angebot.
Nintendo Wii quasi umsonst (für Studenten)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dantist
Und ich hab nur noch 2 Semester vor mir Bei 3 Semestern hätt´s noch hingehauen mit dem Angebot.Hast DU den V50Thread nicht gefunden?
Zumal Du in genau einem Jahr ja sogar noch eienn gültigen ausweis haben müßtest. Wenn Du solche Angst hast, dass Sie tatsächlich einen Nachweis von Dir wollen kannste ja auch in 11 Monaten einen hinschicken. -
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Hast DU den V50Thread nicht gefunden?
Zumal Du in genau einem Jahr ja sogar noch eienn gültigen ausweis haben müßtest. Wenn Du solche Angst hast, dass Sie tatsächlich einen Nachweis von Dir wollen kannste ja auch in 11 Monaten einen hinschicken.Vodafone war bisher der einzige Anbieter, der von mir einen erneuten Nachweis während der Laufzeit gefordert hat. Irgendwann kam ein Brief mit Fristsetzung.
-
ach mist, ich werde demnächst exmatrikuliert....oder weiss jemand, ob die auch einen internationalen Studentenausweiss annehmen? Der wäre dann noch bis ende 2008 gültig....
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
Vodafone war bisher der einzige Anbieter, der von mir einen erneuten Nachweis während der Laufzeit gefordert hat. Irgendwann kam ein Brief mit Fristsetzung.Ja aber damit bist Du woh eher die Ausnahme as die Regel.
Und das Risiko hält sich hier (nach 12Monaten) wohl in Grenzen.Bei Wechsel in Basic/KombiComfort +2,50/Monat = 30 Mehrkosten
Im schimmsten Falle, bei wegfall aller 10Euro-Tarife 7,50 Mehrkosten /Monat = 90 Euro Mehrkosten.
Selbst 90 Euro sollte noch als Schnäppchen für die Wii durchgehen!
-
Zitat
Ja aber damit bist Du woh eher die Ausnahme as die Regel.Von 2 Bekannten weiß ich, dass die ebenfalls einen Nachweis liefern mussten. Scheint also bei Vodafone üblich zu sein.
-
Zitat
Hast DU den V50Thread nicht gefunden?
Zumal Du in genau einem Jahr ja sogar noch eienn gültigen ausweis haben müßtest. Wenn Du solche Angst hast, dass Sie tatsächlich einen Nachweis von Dir wollen kannste ja auch in 11 Monaten einen hinschicken.Den Thread hab ich gefunden, und da haben halt einige geschrieben, dass Vodafone einen jährlichen Nachweis verlangt. Naja, mein Bruder holt sich jetzt das Angebot, zock ich halt da
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
Von 2 Bekannten weiß ich, dass die ebenfalls einen Nachweis liefern mussten. Scheint also bei Vodafone üblich zu sein.In Aussnahme fällen ja. Andernfalls würde hier im Forum nicht die Erfahrung vorherrschen, dass eben keine erneute Vorlage verangt wird.
hier übrigens der V50 FAQ thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=285069
-
Wirklich sehr schade, dass ich schon nen Studentenvertrag bei VF habe...
Vielleicht lohnt es sich ja auf die 5 € Vergünstigung bei mir zu verzichten.Ansonsten finde ich auch das normale Angebot von Wii + Sports + Wii Play + 2 Controller + Spiel nach Wahl für rechnerisch 188 € noch sehr fair.
-
Habe mal ne Frage ich bin jetzt vor Kurzem 16 Geworden und gehe auf eine Handelsschule(2 Jahre) und hole meinen Realschulabschluss nach.
Kann ich da auch so einen Vertrag abschließen das da meine Mutter den Vertrag mit unterschreibt?K.B.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!