Nintendo Wii quasi umsonst (für Studenten)

• Zitat

Original geschrieben von GoVeta
    Habe mal ne Frage ich bin jetzt vor Kurzem 16 Geworden und gehe auf eine Handelsschule(2 Jahre) und hole meinen Realschulabschluss nach.
    Kann ich da auch so einen Vertrag abschließen das da meine Mutter den Vertrag mit unterschreibt?
    K.B.

Hallo und willkommen bei Telefon-Treff.
    Da du noch keine 18 Jahre alt bist, kannst du auch noch keinen solchen Vertrag abschließen. Außerdem kann deine Mutter den Vertrag nicht für dich abschließen, da sie (vermutlich) keine Studentin oder in Ausbildung ist.

Gruß
    Sven

• Zitat

Original geschrieben von svenni
    Hallo und willkommen bei Telefon-Treff.
    Da du noch keine 18 Jahre alt bist, kannst du auch noch keinen solchen Vertrag abschließen. Außerdem kann deine Mutter den Vertrag nicht für dich abschließen, da sie (vermutlich) keine Studentin oder in Ausbildung ist.

Gruß
    Sven

ok schade :<

Aber dankeschön für die Antwort :).

• Wow das ist ja echt ein super schnäppchen:
    185 Euro für ne neue Wii ist schon sehr günstig,
    und dann noch nen neuen nds lite dazu..

Kein Mindestumsatz!?
    Keine "versteckten" Kosten?
    Die 25Euro Gutschrift verfällt nicht nach einem Monat?!
    (also ich kann die nach und nach abtelefonieren?)
    (aber auszahlen lassen kann man sich die wahrscheinlich auch nicht?!
    (ohoh jetzt werde ich aber wirklich etwas gierig tztz) )

Kein Haken?
    geil!

Wie sieht das mit den Vodafone Stars aus, kann ich die mit nem vodafone benutzer aus dem forum tauschen? (so ala er gibt mir 40 euro dafür und bekommt nen 10er als Prämie (Verhandlunsbasis :-) )) Gibt es da Interessenten?
    Kann ich denn Vertrag nach nen paar Tagen kündigen, in die Schublade legen und vergessen? (Bzw. vielleicht doch die 25,- vertelefonieren, und eventuell auch auf die 50 Freiminuten zurückgreifen)

grüße
    ein Vertragsunerfahrener
    wiesel

PS
    Muss ich für die "Prämie" noch Versandkosten draufrechnen?

(Bin übers WE unterwegs / kein inet, freue mich aber am Montag über eure Antworten :-))

• Ich immatrikuliere erst am Montag.
    Was glaubt ihr bis wann das Angebot erhältlich sein wird?

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Würde für mich jemand die VF Stars einsammeln und mir dafür 40€ geben?

same question - wer will?

EDIT: erledigt

• Gleiche Auktion geht noch bis 30.8 und noch sind 46 von 50 verfügbar ;) denke mal am Montag ist noch genug da!

LG Jerome

• Mal eine ganz dumme Frage von jemandem, der mit Handys nicht allzu vertraut ist.

Lässt sich so ein Vertrag eigentlich auch ohne Handy abschließen? Ich habe zwar ein ziemlich altes (mit Schwarz-Weiß-Display :D), aber das ist mit Karte und für solche neumodischen Dinge möglicherweise gar nicht geeignet.

Das Angebot reizt mich aufgrund der "Zugaben" nämlich ziemlich, aber ehe ich mir dafür ein neues Handy zulegen müsste... ^^

• Hallo Fojin, willkommen bei TT.

Nur weil ein Handyvertrag angeboten wird, heißt das nicht, dass dabei auch ein Handy angeboten wird.

Du bekommst die SIM-Karten und die angebotenen Zugaben (Wii, DS Lite usw.). Es gibt inzwischen eine vielzahl solcher Angebote, bei denen Handyverträge mit allen möglichen Dingen, die an sich nichts mit Mobilfunk zu tun haben angeboten werden.

Ergo: Behalte Dein Handy... Wenn Du möchtest kannst Du natürlich die SIM-Karte aus diesem Angebot in Dein altes Handy legen (neue Rufnummer!) um die 50 kostenlosen Minuten pro Monat beim V50 abzutelefonieren.

Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!