Nintendo Wii quasi umsonst (für Studenten)

  • Bekommt man eigentlich nach Freischaltung von Vodafone direkt Post mit Sim-Karte und Pin? Ich frag mich nämlich gerade, wie ich an die Vodafone-Stars Punkte kommen soll, wenn ich erst Wochen nach Freischaltung des Vertrages Sim usw. bekomme, die ich ja benötige, um mich bei Vodafone-Stars zu registrieren. Man hat ja angeblich nur wenig Zeit, um die Punkte gutgeschrieben zu bekommen, oder?

  • Du bekommst relativ schnell nach der Freischaltung einen Brief von VF. Zusammen mit der darin enthaltenen Kundennummer und dem von dir im Vertrag festgelegten Kundenkennwort kannst du dich bei VF online registrieren und einloggen. Dort siehst du dann deine Rufnummer, die für die Stars benötigt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Du bekommst relativ schnell nach der Freischaltung einen Brief von VF. Zusammen mit der darin enthaltenen Kundennummer und dem von dir im Vertrag festgelegten Kundenkennwort kannst du dich bei VF online registrieren und einloggen. Dort siehst du dann deine Rufnummer, die für die Stars benötigt wird.

    auf dieses angebot bezogen wird die sim inkl. rufnummer erst mit den artikeln verschickt..also zu spät um noch am stars-programm teilzunehmen..
    also falls du (unFug) auch die stars bei diesem angebot nutzen möchtest musst du wohl beim ebay-händler anrufen und nach freischaltung die handynr. erfragen. hab das ganze selbst auch so gemacht.. :top:

    Suche:

  • Hallo,


    hab ganz vergessen mich zu melden, bin nur noch am WII daddeln :D.


    Ich hatte ja den schwarzen DS bestellt und im Paket war schlussendlich der weiße. Aber halb so wild, hauptsache es hat letztlich doch alles geklappt und Ware ist OK ;).


    Gruß

  • Falls jemand mit d. neuen Board nichts anfangen kann. ;)


    Im Düsseldorfer MM stehen noch jede Menge ältere Wiis mir d. alten Board im Verkaufsregal.


    Und wer günstig eine Wii-Remote benötigt kann ich auch zu MM raten, da die Wii-Play inkl. Wii-Remote für 45€ dort über die Theke gehen und eine einzelne Wii-Remote sonst 39,99€ kostet kann man da nichts falsch machen.


    :top:


    Komischerweise hatten die keine Nunchuks da :rolleyes: :confused:

    16610LV

  • Also bei mir ist letzten Dienstag alles angekommen..alles passt


    Sogar die DS-lite in SCHWARZ ;)


    bestellt: 28.08.


    Gruß
    FIRE

    Die Botschaft hört ich wohl...allein mir fehlt der Glaube

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!