Nintendo Wii quasi umsonst (für Studenten)

  • Re: vodafone stars


    Zitat

    Original geschrieben von Tschiersche
    hab mich versucht schlau zu machen aber vielleicht kann mir hier einer helfen. weiss jemand wie das abläuft wenn man sich werben lässt bei vodafone stars und wie man von demjenigen dann die punkte bekommt der einen quasi geworben hat?


    Liest du die Postings eigentlich über deinem nicht?


    Also ganz easy.


    Du meldest dich auf vodafone.de an. Meldest dich auch beim Bonusprogramm Vodafone Stars an.
    Gibst unter > Punkte sammeln > Freunschafswerbung die Rufnummer von einem Vodafone nutzer ( der auch bei Stars angemeldet sein muss ) an > er bekommt ( wenn er nicht soviele "Werber" schon hatte die 5000 Stars gutgeschrieben.


    Je nachdem was ihr vorher vereinbart habt kann er dir mind. 500 wieder oder alles zurücküberweisen.


    Viele verkaufen ihre Punkte auch für 35-40€ und haben dann Ruhe.


    Also jetzt verstanden? Und bei einigen User hier ist Vorsicht angesagt! ;)

    16610LV

  • danke schonmal


    das mit dem starsprogramm hab ich mir schon durchgelesen es ging mir nur um das detail wie ich seine punkte auf mein punktekonto bekomme. ob es da ein icon gibt punkte verschenken oder wie das halt abläuft. werber wird ein kumpel von mir und das hat mich einfach interessiert da er vielleicht kein bock hat mir kohle zu überweisen und ich dann halt die punkte einfach nehmen würde. hab gelesen das würde gehen jetzt wollte ich eifnach fragen für die die im stars programm schon sind ob das schon jemand gemacht hat


    danke schonmal

  • Hi,


    mag mich jemand werben?
    Hab die Handynummer da.
    Hät gern 40€ der Rest gehört demjenigen!


    Bitte PN und nur vertrauendwürdige Leute (>1000Postings)


    Danke


    Gruss


    Aulus2001

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Hallo zusammen,



    gerade hat der GLS Mann geklingelt. Meine Wii und mein DS Lite sind da.


    :top:


    Beides in weiss, aber leider das "neue" Board... :(

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von kaputer
    Bei mir gibts leider noch nichts neues. Keine E-Mail...

    Dito. Hast du vielleicht auch den DS in schwarz bestellt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Dito. Hast du vielleicht auch den DS in schwarz bestellt ?


    Ja, das wird dann wohl das "Problem" sein...

  • Jo,
    bin zwar nicht kaputer, aber auch nix neues... :(


    schwarzer DS...


    Ich werd mal ne mail abschicken, langsam werde ich ungeduldig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!