Nintendo Wii quasi umsonst (für Studenten)

• Ersteigert am 23.08.
    Heute kam die Versandmail... schicken wohl grade alles auf einmal raus. Vielleicht wirds ja noch was zum Wochenende :top:

GLS-Trackingstatus: "Das versandfertige Paket eines Großkunden, der durch eine EDV-technische Anbindung an die GLS-EDV angebunden ist, wurde für die Übergabe an GLS avisiert."

Ahhja, is klar :D Liefern die Samstags auch?

• :confused:
    ersteigert am 23.08..
    vertragsschaltung/zahlung per paypal am 28.08..
    bisher keine versandmail erhalten..
    aber wird ja sicher noch :rolleyes:

Suche:

• Ich hab auch keine Versandmail bekommen.

Mal eine andere Frage:

Kommt die SIM mit der Ware zusammen? Ich hab bis jetzt zumindest keine SIM separat per Post vorab bekommen.

16610LV

• habe auch weder sim noch versandbestätigung erhalten
    31.08 Vertrag geschaltet + Euro überwiesen (sollte ja langsam mal bei denen ankommen)

Dank tobias2k hab ich jetzt aber wenigstens schonmal meine stars :top:

gruß
    wiesel

• Zitat

Original geschrieben von wieselpowder
    habe auch weder sim noch versandbestätigung erhalten
    31.08 Vertrag geschaltet + Euro überwiesen (sollte ja langsam mal bei denen ankommen)

Dann fehlt dir vor der Versandmitteilung eh noch die Mail mit "Betreff: Zahlungseingang für eBay-Artikel: (123...".

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich hab auch keine Versandmail bekommen.

Mal eine andere Frage:

Kommt die SIM mit der Ware zusammen? Ich hab bis jetzt zumindest keine SIM separat per Post vorab bekommen.

ja.sim und ware kommen zusammen.
    wurde mir zumindest bei meiner handynummernabfrage am 28.08 so gesagt..

Suche:

• Das ist ja wunderbar. Dann freu ich mich. Bei einer Nachfrage beim Verkäufer wird die Ware zur ebay-hinterlegten-Käufer-Adresse geschickt, falls jemand es fragen sollte?

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!