Dann befolge doch meinen Tipp und ruf bei der VF-Hotline an.
Wenn die Dir die Nummer wider Erwarten nicht nennen sollten, kannst Du Dich ja immer noch weiter hier ärgern.
Nintendo Wii quasi umsonst (für Studenten)
-
-
-
Jammerlappen.
Hol dir einfach die Nummer(n) und gib sie online ein^^ -
Wie schon geschrieben,l ich habe einfach den Händler gefragt, der hat mir die neue Nummer gegeben... Stars sind bereits gutgeschrieben.
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Dann befolge doch meinen Tipp und ruf bei der VF-Hotline an.
Wenn die Dir die Nummer wider Erwarten nicht nennen sollten, kannst Du Dich ja immer noch weiter hier ärgern.Mir bringt die Nummer allein nichts, da ich kein Vodafone-Kunde bin und eben gerade die zwei neu bestellten SIM-Karten für die gegenseitige Werbung brauche oder ist die Stars-Werbung gegenseitig bzw. die Registrierung davor komplett ohne SIM-Karten möglich?
ZitatOriginal geschrieben von masterede
Jammerlappen.
Hol dir einfach die Nummer(n) und gib sie online ein^^Fühlst du dich durch Beleidigungen stärker oder was gibt dir das?
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Mir bringt die Nummer allein nichts, da ich kein Vodafone-Kunde bin und eben gerade die zwei neu bestellten SIM-Karten für die gegenseitige Werbung brauche oder ist die Stars-Werbung gegenseitig bzw. die Registrierung davor komplett ohne SIM-Karten möglich?
Du brauchst nur deine neuen VF-Nr., die SIM brauchst du nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Du brauchst nur deine neuen VF-Nr., die SIM brauchst du nicht.OK, das ändert dann natürlich ...hmm... alles.
Der Vodafone-Brief reicht dafür offenbar in der Tat aus. Das bin ich von allen anderen Providern nicht gewohnt, da gibt es ein Referenzpasswort per SMS an die SIM-Karte. Bin da nun registriert. Und online sehe ich dann auch die Nummer des Vertrages.
-
Ich hab mich mit Kundennummer & PW auch einloggen können.
Steht bei euch eigentlich auch unter Tarif einfach nur Vodafone 50 ohne den Zusatz "Student"? Net das die mir den regulären 50 Minuten Tarif gebucht haben
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Ich hab mich mit Kundennummer & PW auch einloggen können.Steht bei euch eigentlich auch unter Tarif einfach nur Vodafone 50 ohne den Zusatz "Student"? Net das die mir den regulären 50 Minuten Tarif gebucht haben
So, ich habe meine Nummer jetzt auch gesagt bekommen.
Wäre schön wenn jemand diese Frage beantworten könnte.
-
Steht ohne Zusatz: Student.
Auf der Rechnung ist es dann ersichtlich, ob Student geschaltet wurde oder nicht. Oder eben bei der hotline anrufen.
-
Hab heute nen Brief von Vodafone mit den Kundendaten erhalten. Mal schauen wann jetzt die Wii kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!