Nintendo Wii quasi umsonst (für Studenten)

• wow, das klingt gut!
    Wie oft muss man bei Vodafone seinen Studentenstatus nachweisen? Jedes Semester oder nur zu beginn des Vertrags?

• Zitat

Original geschrieben von driver84 wieso da gibts ne wii oder ein ds lite!!! Nicht zusammen!

Es gibt Sie doch beide zusammen!!

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Must dich von jemandem werben lassen, der bereits einen Vodafone Vertrag hat. Gibts im Provider-Bereich einen eigenen Thread zu.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Re: Nintendo Wii quasi umsonst (für Studenten)

:top: danke für den hinweis :top:

Suche:

• Klingt echt gut... aber wie Holo schon meinte, was passiert wenn ich jetzt nächstes Jahr mit dem Studium fertig bin?

• es gibt einen extra info-thread zum v50 student, da sollte alles drinstehen.
    der wechsel in kombicomfort/basic scheint allerdings auf der Kippe zu stehen

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Alles klar, danke. Mal was anderes, gibt's die Möglichkeit, die kompletten 24 Monate Grundgebühr im Voraus an Vodafone zu zahlen? Weil ich genau weiß, dass ich mich in nem Jahr ärgere, für die blöde Wii immer noch jeden Monat Geld abgebucht zu bekommen :D Würde lieber alles auf einmal zahlen und dann Ruhe haben. Ist sowas generell möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!