SE Kamera Handy gesucht - welches kaufen?

• Ich brauche wieder mal ein neues Handy und es soll ein Sony Ericsson werden.

Nun kann ich mich aber gar nicht entscheiden, welches ich nehmen soll:
    K550i
    K610i
    K750i
    K800i

Das K550i ist das Aktuellste von den vier genannten - wie man hört, ist die Verarbeitung nicht so das Gelbe vom Ei und eine Schönheit ist das Handy auch nicht.

K610i - Hatte ich schon zwei mal gehabt - Kompaktes, optisch ansprechendes Handy mit UMTS und relativ guter Cam - zudem günstig zu bekommen.

K750i - Hatte ich auch schon zwei mal - Klassiker mit Kameralicht aber langsamen Menü - genauso teuer wie das K610i.

K800i - Was soll man dazu noch sagen - Top Kamera, UMTS - 1A Businesshandy - ob ich das alles brauche sei dahingestellt (habe noch ein Nokia E50) - sprengt auch etwas den angepeilten Rahmen von 200 Euro.

Das K610i ist eigentlich perfekt - bis auf die fehlende Fotoleuchte!
    UMTS ist kein Must Have.

Alternativ Vorschläge sind willkommen. :top:

Gruß porschewheels

• hatte das k750i,scheiss stick,zu dick das handy :( und das k550i,scheiss verarbeitung und kamera qualitöt mies

würd dir zum k800i raten!

• Habe auch ein K800i in Aussicht.

Ansonsten werde ich mir doch mal das K550i anschauen - hat ein größeres Display als das K610i und eine Kameraleuchte.

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    nimm nicht das k550i ;)
    das k800i gebraucht kostet etwa genausoviel und ist viel besser,außer von der größe her

Nachdem ich gelesen habe, dass das K550i einen SAR Wert von 1,25 :eek: hat, wird es entweder auf ein gut gebrauchtes K800i hinauslaufen oder ein neues K610i in weiß! :top:

Auch wenn der SAR Wert nicht allzuviel aussagt - ich renne schon mit 2 Handies rum und irgendwann möchte ich doch nochmal Kinder haben! :D

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Das K770i und das K530i könnten auch noch passen.

Das K530i kommt optisch doch recht nah an das K610i ran und das K770i mag mir irgendwie nicht so richtig gefallen!

Wo bewegen wir uns den preislich bei den beiden (konnte auf der SE Homepage keine Preise zu den beiden Handys finden).

Ich denke, dass ich mit dem K610i am Besten bedient bin - zumal es in Weiß nicht jeder hat und richtig lecker aussieht! :top:

• Das K610i hat aber leider auch einen hohen SAR-Wert (1,0) :(
    Ansonsten schönes Handy!
    Ich habe jedoch öfter gelesen, dass sich der Lack schnell abnutzt. Da Du das Handy ja hattest, kannst Du das bestätigen?

• Zitat

Original geschrieben von Ballpaper
    Das K610i hat aber leider auch einen hohen SAR-Wert (1,0) :(
    Ansonsten schönes Handy!
    Ich habe jedoch öfter gelesen, dass sich der Lack schnell abnutzt. Da Du das Handy ja hattest, kannst Du das bestätigen?

Stimmt schon - der SAR Wert beim K610i ist auch recht "hoch".
    Aber immer noch etwas besser als 1,25 beim K550i.

Da ich die beiden K610i jeweils nur gut 2 Monate genutzt habe, kann ich zu der Problematik mit dem Lack nicht viel sagen.
    Ich hatte zumindest keine Probleme - die Verarbeitung ist 1A und der Lack hat gehalten (gehe mit meinen Handys aber auch sehr pfleglich um).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!