Suche günstige nVIDIA Graka

• Hallo TT User!

Da mein PC morgen geliefert kommt, und der leider über eine 8400GS von ASUS verfügt ( Codename G86 ), suche ich schon sehr lange nach einer Grafikkarte im Rahmen von 100-150 Euro die stärker ist als die ( hatte zum Zeitpunkt der Bestellung leider zu wenig Geld, so dass ich an der Grafik sparen musste :flop: )...

...nur nun steh ich vor einem Problem:

Ich könnte mir die 8600GTS mit DX10 zulegen, die kommt aber IMHO nicht ganz so an die Specs der 7900GS rann, oder irre ich mich da?
    Angeblich läuft ja DX10 mit der 8600GTS ab wie bei einer Diashow, und dass kann ich nicht wirklich gebrauchen, da verzichte ich lieber auf DX10 und kauf mir an dieser stelle eine ,,nicht DX10 Karte'', um eine Bessere Grafik für andere Spiele zu haben ( Crysis interresiert mich nicht die Bohne:D )

Nur wollt ich jetzt einen ,,Geheimtipp'' von den Experten haben, damit ich nicht wenn ich die 7900GS habe einen Schlaganfall bekomme wegen der besch***** leistung!

Thanks in Advance!
    C.M.

• Spare lieber ein bisschen und investier 250€ in eine 8800, ist denke ich sinnvoller als alles andere

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
    eine 8800 für 250 euro? Wo gibts den sowas? :D

Bei Alternate z.B kommt halt noch der Versand dazu

• Upppsss, dickes X dahinter :D:D
    Hab ich ned gesehen, obwohl ich dort fast täglich ,,shoppe'' :D ( netzwerkkarten usw. )

Und fragt mich nicht für was ich fast jeden Tag netzwerkkarten benötige:D

Naja, BTT:
    Wenn das so ist werd ich halt immer fleißig sparen, sparen, und nochmals sparen, damit meine 8800gts sehr schnell ins haus kommt^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!