Portierung der alten Nummer

• sorry for doppelpost:

ich hab sooo einen hals :mad:
    habe bei der hotline zwecks upgrade auf friends angerufen und nach rücksprache mit der "cheffin" natürlich nicht möglich
    was wäre es auch für ein zu schöner do-abend geworden wenn es geklappt hätte :flop:

vertrag läuft nun seit sa auf basix und sollte hochgestuft werden nach einer übernahme - genauso wurde es mir auch in diversen t-punkten vorgeschlagen

man bot mir nur eine stornierung und einen neuvertrag im friends an (jedoch dann verlust der nr. :flop: ) oder ich sollte mich im t-punkt bzw. direkt in bonn beschweren

kommt ein fax an die 0180er nummer auch in bonn an oder nur in einem x-beliebigem callcenter??

nokia*night*

• Wechsel in den Friends ist immer nur im Zuge einer aktiven VVL möglich. Oder halt bei einem Neuvertrag

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• das wurde mir im t-punkt aber anders vermittelt und der weg nach portierung und übernahme des vertrages als einzige möglichkeit aufgezeigt um in den friends hochstufen zu können
    und das nicht nur einmal - da ich mich bei verschiedenen "niederlassungen" erkundigt hatte - das ist eben der witz an der sache :mad:

und im prinzip ist der vertrag noch ein neuer, da nicht mal eine woche alt denn anders hätte sonst die portierung nicht funktioniert :flop:

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wechsel in den Friends ist immer nur im Zuge einer aktiven VVL möglich. Oder halt bei einem Neuvertrag

Oder man hat sau viel Glück wie ich und erwischt einen Hotliner der es macht :).

• wie war bei dir die konstellation?

haben da hotliner wohl unterschiedliche befugnisse/systeme?
    denn gestern die dame hatte sogar rücksprache mit ihrer "cheffin" gehalten und selbst dann war es nicht möglich :flop:

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!