P1i Display zerbrochen

• Zitat

Original geschrieben von TBuktu
    Ich hätte notfalls Pfizer als eigentlichen Verursacher verklagt :D

Gruss
    Tim

Wieso nicht auch SE dass sie für die Pfitzer pillen aufkommen sollen..schließlich schädigt ihr handy dein Dödel!..und dann pfitzer weil durch den wieder stärkeren, na ihr wisst schon, dein handy von alleine put gangen ist. xD Ami Verhältnisse 4 all lol

*vorsicht Ironie* :top:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Größeren Unfug kann man nicht verbreiten ;) ! Das Handy hat eine mechanische Beschädigung, da kann auch keine Gewährleistung helfen! Das muss man schon selbst zahlen...

Wenn man sich nicht durchsetzt meist schon.. dennoch kann durchaus ein gerechtfertigter und auch durchsetzbarer Anspruch bestehen. Weder haben wir in diesem Fall Bilder vom Schaden u.ä. gesehen noch hast Du meinen kompletten ursprünglichen Beitrag gelesen.

Die Gewährleistung schließt doch nicht pauschal alle mechanischen Schäden aus. Es ist in den dann nur bei Handys meist ungerechtfertigten fällen für den händler zu recht einfacher nachzuweisen dass der Schaden am Gerät nicht ein anfänglicher Mangel ist.

Wenn es aber ein klarer Verarbeitungsfehler ist, oder das Gerät schon in der Packung beim ersten Auspacken kaputt gewesen wäre, wo soll da das Problem liegen mit der Gewährleistung!?

Bevor man mit Begriffen wie "Unfug" um sich wirft sollte man erstmal selbst vernünftig lesen und nachdenken bevor man drauflosschreibt ;)

PS: Denk auch daran dass das hier ein Forum ist.. im vorliegenden Fall hat sich das Problem nun ja noch ganz glücklich gelöst und der eingeschlagene Weg mag hier auch absolut gerechtfertigt sein.

Aber wenn hier jemand mit einer ähnlichen Beschädigung mal die Suche anwirft und Deinen Kommentar liest, denkt er sich womöglich.. "mist, bei mechanischen Beschädigungen hab ich ja gar keinen Gewährleistungsanspruch". Und das stimmt einfach nicht so pauschal.

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Wann soll das denn gewesen sein? Motorola macht seit kurzem ja nicht einmal mehr den Staub kostenfrei aus dem Display...aber nette Geschichte :top:

Gekauft habe ich es am 02.04.07. Kaputt zum Shop gebracht am 07.05.07 und wiederbekommen am 23.05.07. Also ich kann mich nicht beschweren. Funktioniert seitdem tadellos.

• Meinst Du mich? Kein Unterschied, hat ausgesehen wie ein Neues. Kann natürlich ein Repariertes gewesen sein, ist mir auch ziemlich egal. Es ist kein Unterschied zu vorher.

• Zitat

Original geschrieben von lerotai
    ich meinte du sollst bilder machen vom zerbrochenem

Wie soll er das machen? Es wurde repariert! ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Fein geschrieben...ich schreibe auch nicht wild drauf los, sondern sehr wohl mit Bedacht. Er schrieb ja nicht, dass er das Handy neu aus der Verpackung genommen hat und da den Schaden am Display festgestellt hat, sondern er zog es aus seiner Hosentasche! Also sag mir nicht, dass ich nicht genau gelesen hätte :top: ! Und ich bleibe dabei, ein Displayschaden ist nie und nimmer Garantie.
    Andere Sachen, wie Fehler an der Tastatur oder am Cover können durchaus Materialfehler sein, gab es alles schon zur Genüge!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!