Film 300 kostenlos, legal downloaden

• ich weiß nicht, wo es am besten passt, deswegen ins geplauder:

Dieses Angebot ist alles andere als spartanisch: Den kompletten Spielfilm "300" kann man sich in Kürze kostenlos und legal herunterladen - allerdings muss man dazu eine Nachteule sein. Das Portal In2Movies bietet den Blockbuster ab dem 24. Augsut drei Tage lang jeweils um drei Uhr morgens für eine Stunde zum Gratis-Download an.

http://www.discountfan.de/arti…enlosen-download-2339.php

• Na hoffentlich bieten die Server auch eine entsprechende Bandbreite wenns nur eine Stunde geht.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Das genau wird sicher das Problem sein und ich freue mich schon auf Meldungen a la "Es laden gerade zu viele Leute runter, versuchen Sie es in 1 Stunde wieder." :D

• Zitat

Der Haken: Um an den Download zu kommen, ist eine Registrierung und die Installation einer Software von In2Movies nötig. Der Dienst selbst ist gratis und läuft ohne Abo-Gebühren oder ähnliche versteckte Kosten.

Sollte man vielleicht auch noch erwähnen..

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ist das eine einmalige Aktion oder registriert man sich einmal und kommt gelegentlich in den Genuss von mehreren Blockbuster für lau?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Sollte man vielleicht auch noch erwähnen..

Gruß bungee1

Jo ein Grund mehr für mich Abstand davon zu nehmen ;)

• Also, da geh ich doch lieber gleich in die Videothek :rolleyes: .

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

• Irgendwie total sinnlos, zumal um dieser Uhrzeit... :rolleyes:

dann sollten sie es doch wenigstens für einen Tag als Torrent File online bringen...

• Ziemlich unnützes Angebot.

Man muss den Film am PC glotzen, weil ein brennen für normale Player auf DVD nicht unterstützt wird.

Und um 3 uhr nachts für nen schnöden Actionstreifen aufzustehen, naja, wers braucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!