Hi,
hab folgendes Problem:
Seitdem ich auf meinem Rechner WindowsXP installiert hab, funktioniert die Bluetooth Verbindung zwischen PC und meinem S/o/n/y T68i nicht mehr richtig.
Als Software verwende ich die Tecom-Software, die bis jetzt unter Win2k und Win98 problemlos funktioniert hat.
Wenn ich an das Handy Bilder oder andere Daten sende, funktioniert auch alles Problemlos (teilweise sogar besser als unter Win98).
Auch das Syncen mit Outlook und die Verbindungen über jede andere Software gehen problemlos.
Nur wenn ich jetzt vom Handy zum PC Fotos schicken will, bekomme ich immer eine Fehlermeldung auf dem Handy. (Übertragung fehlgeschlagen, Operation wiederholen)
Hab mittlerweile schon alles probiert, um das wieder hinzubekommen, aber bis jetzt hat leider noch nichts so richtig geklappt.
Hab so die Vermutung, dass das Problem irgendwie durch WinXP verursacht wird, da Windows wahrscheinlich die eingehende Datenübertragung nicht zulässe, weil der Zugriff nicht autorisiert ist. Aber auch sämtliche Freigaben und Netzwerkeinstellungen brachten mich nicht weiter.
Deshalb schreibt mal bitte, wie ihr die Verbindung unter WinXP eingestellt habt, damit es funktioniert. Es muß ja schließlich möglich sein, wenn´s unter Win2k und 98 auch klappt.
Bin für alle Vorschläge zur Lösung des Problems dankbar, da ich nicht unbedingt wieder auf Win98 umsteigen will.
Viele Grüße,
Bigtaifun