Eplus Netzausfälle in Köln?

• Ist ja schon wieder weg ;)

Hab gerade ohne Probleme bei dem Gewitter in Köln telefonieren können.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Ist ja schon wieder weg ;)

Hab gerade ohne Probleme bei dem Gewitter in Köln telefonieren können.

Aber nicht in Berlin. Gestern ging nach einem starken Gewitter nichts mehr!

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

• Re: Re: Re: Eplus Netzausfälle in Köln?

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Genauso wenig wie bei o2 :D

Es gibt nur einen Unterschied: o2 steht wenigstens dazu, Ihr (oh Verzeihung, E+) redet alles "schön"... :p

PS:
    In Berlin gab es einen "größeren" UMTS-Netzausfall bei E + - nur hier will es keiner bemerkt haben... ;)
    Und u.A. hielt auch o2 durch, trotz Gewitter... :D

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

• Sorry für OT

Real ich bin zwar hier noch nicht lange dabei, aber ich merke das deine Beiträge hier genau so unnötig sind wie bei Teltarif, fällt dir eigentlich nichts besseres ein?

• in Berlin keine große Störung gehabt

Ich hatte Nachtschicht und habe auch bemerkt das einige Sender (mehrere, alle in dem Gebiet) zum Zeitpunkt des Gewitters kurz wech waren.
    Aber danach lief wieder alles. Dann nach dem ich den Artikel laß auch getestet, in Köpenik, Hellersdorf, Marzahn und Hohenschönhausen.

Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!