Eplus Netzausfälle in Köln?

• Hi!

Seit einigen Tagen habe ich regelmäßig (obwohl ich mich an der selben Stelle befinde und hier immer vollen Empfang hatte) komplette Netzausfälle bei Eplus im Raum Köln.

Kann das evtl jemand bestätigen?

Oder kann das sogar irgendwie am Handy (E70, nie Probleme gehabt) liegen?

Greetz,
    Rev

• keinerlei probleme mit base. freundin mit eplus ebenfalls keine probleme in köln.

sowohl umts als auch gsm laufen normal bei uns

• Re: Eplus Netzausfälle in Köln?

1. Wartungsarbeiten
    2. Handy defekt

Störungen/Probleme bei E+ gibt es nicht...! :p

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

• habe das gleiche problem in 50647 mit meinem n80 - umts geht nicht, gsm schon

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    habe das gleiche problem in 50647 mit meinem n80 - umts geht nicht, gsm schon

ui, das ist interessant. da bin ich sehr nah dran.

• Zitat

Original geschrieben von Rev666
    ui, das ist interessant. da bin ich sehr nah dran.

beruhigt mich - habe auch schon den fehler beim handy gesucht. ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Hatte heute - wie auch manchmal sonst - auch Spätnachmittag Probleme im Bereich Innere Kanalstr.S/Subbelrather Str. Richtung Krefelder Str. Passt wohl auch in etwa ..

Mit Grüßen ...

• Re: Re: Eplus Netzausfälle in Köln?

Zitat

Original geschrieben von Real
    1. Wartungsarbeiten
    2. Handy defekt

Störungen/Probleme bei E+ gibt es nicht...! :p

Genauso wenig wie bei o2 :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• bis jetzt noch keine besserung in cgn.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!