Datentarife in Spanien, Italien

  • Hallo zusammen!
    Ich benötige dringend Info über Datentarife bzw -kosten für Anbieter in Spanien und Italien.
    Leider spreche ich keine dieser Sprachen und tu mir mit der Recherche auf den Websites sehr schwer!
    Vieleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen.


    Es geht um folgende Netzbetreiber:


    Italien: Telecom Italia Mobile, Vodafone,
    Wind und 3


    Spanien: Movistar-Telefónica,
    Vodafone, Orange, Yoigo-Xfera


    Wäre echt spitze!!!!


    Vielen Dank

  • Tim Italien


    Hallo zu Italien kann ich dir was sagen.ich bin zur Zeit in Italien und nutze eine P-Karte von Tim. Bei Tim kann man die Ansagen durch eine sms auf Deutsch stellen.Es gibt 2verschiedene datenoptionen.Die eine kostet 20 Euro ist 1monat gueltig und man bekommt 500mb und kann es 24Std. nutzen.Wenn man dann innerhalb des Monats nochmal 500mb bucht bekommt man 500 geschenkt.
    Die 2 Moeglichkeit sind 9gb fuer 25Euro kann sie aber nur von Abends 17:00 Uhr bis morgens 09:00 Uhr nutzen so wie am Wochenende von Freitag 17Uhr bis Montags 9Uhr und an Feiertagen.Ich nutze es schon seit 3Monaten und es geht sehr gut Netzabdeckung von Tim auch in Ordnung.Selbst ueber Skype kann man sehr gut telefonieren. Die Daten werden mit einer sms angefordert.ich habe mal eine Liste zusammengestellt wie man was einstellt.Die koennte ich dann senden.
    mfg.auds dem warmen Sueden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!