Danke für den Witz :top:
ZitatVerabschieden sie sich von der Möglichkeit, Audio- und Videodaten via High-Speed-Kabel oder ADSL auf den Computer zu laden, denn es gibt praktisch kein Hochgeschwindigkeits-Breitband-Internet in China. Weil jede Webseite, auf die zugegriffen wird, zuerst mit einer von der Regierung erstellten Zulassungsliste abgeglichen werden muss, dauert sogar das Laden von Seiten wie Google und Yahoo so lange als würde man ein altes Modem benutzen.
Ich bestreite nicht das dort keine Zensur geben würde, es scheint mir aber so das der Verfasser noch nie dort war. Wer schon öfters dort war weiß wie schnell das Netz dort ist oder wie langsam. Solche Aussagen sind für den Hintern. Und das keine Audio- Videodaten per stream möglich sind schon dreimal.
Danke für die Aufklärung das in Ländlichen Gebieten der Speed langsamer ist. Dafür brauche ich aber keine 7000km in Osten reisen da wir selber in Deutschland schon dieses Problem haben. Bei uns geht es sogar schon soweit das selbst ein Dorf mit ca. 1000 Einwohner kein DSL bekommt da es laut Telekom nicht rentabel ist.
:flop:
mfg