Im Werbe gibts doch teilweise Vertragsangebote mit 200-300 EUR Gewinn - da sollte doch auch ein Handy von finanzieren lassen.
Suche sehr billiges Handy
-
-
-
F3-10€ ohne Simlock bei Ebay / Callmobile mit 10€ STGH
-
-
-
Man lese aber dazu die AGB. Abs. 2 genauer :gpaul:
Ich denke, dass hier jemand ein "billiges" Handy sucht und nicht irgend welche Karten, Verträge oder sonst irgend etwas in diese Richtung. :mad:
-
Nach Erhalt kündigen sollte kein Problem sein.
-
Hi, also ich hätte hier noch ein T630 in weiß und ein K750i abzugeben. Falls du daran interesse hast, darfst mir gerne mal ein Angebot machen.
Grüße
Suschi -
preis ?
zustand ?
-
Sind beide gebraucht, also auch mit kleinen Macken oder Kratzern. Funktionieren aber tadellos. Auch der Joystick funktioniert ohne Probleme. Das T630 ist mit O2 Branding das K750i ist ungebrandet.
Beim Preis denke ich für das K750 an 75 Euro und beim T630 an 40 Euro. -
Billig-Handys mit Java und GPRS?
Ich hänge mich mal dran, weil ein zusätzlicher Thread überflüssig ist und man dann gleich sehen kann, welche weiteren Funktionen ein Billighandy hat.
Die möglichst günstigen Handies, die ich suche sollten allerdings Java und gprs haben, da sie überwiegend von Kindern/Jugendlichen (bei denen das Handy eh eine niedrige Lebensdauer hat, weil es erfahrungsgemäß zerschunden oder geklaut wird) für zelfi und ähnliche sms/im über gprs Dienste mit Simyo&Co günstig genutzt werden.
Haben denn folgende Handys java und gprs (die Angaben in den üblichen Internet-Handydatenbanken sind oft widersprüchlich):
Nokia 1110
Nokia 1600 (mit der callmobile ebay aktion)
Samsung SGH-C260 (ebenfalls callmobile)
Samsung SGH-C170 (dito)
Nokia 2310
Moto F3 dürfte weder java noch gprs haben
Andere Motorola Einsteigerhandys (welche genau)
Sony Ericsson J 100
Alcatel (Plastik-)Einsteigermodelle (welche genau)Wenn es geht ein Einsteigerhandy mit entsprechender Firmware auf ein höheres Modell "upzugraden", das dann java und gprs bietet wäre evtl. auch eine Lösung. Natürlich stünde ein dermaßen getunntes Handy dann nicht mehr zum Verkauf (Garantie ist dann auch futsch) um sich da keinen Mehrwert zu "erschleichen".
Ciao
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!