Wo am besten versandkartons her (nicht zu viele nicht zu groß)

  • Hallo,


    da ich ein paar Sachen verkauft hab und die nun verschicken möchte, frage ich mich: Wo bekommt man eigentlich am besten Versandkartons her? Bei der Post gibts ja welche aber die sind ja unbezahlbar... :)

  • Oder mal in nem Supermarkt/Blumengeschäft nachschauen. Da gibts auch immer wieder ne Menge auswahl an verschieden großen Kartons.
    Hab letztens Spiele in einer Chinchillasand Box verschickt :D

  • Beim Discounter stehen bei uns vor der Kasse immer soviele leere Kisten rum... evtl ist was brauchbares dabei. meistens fehlt der Deckel... aber aus 2 mach 1 ;-)

  • Re: Wo am besten versandkartons her (nicht zu viele nicht zu groß)


    Zitat

    Original geschrieben von Jann
    frage ich mich: Wo bekommt man eigentlich am besten Versandkartons her? Bei der Post gibts ja welche aber die sind ja unbezahlbar... :)


    Vom örtlichen Verpackungsmaterial- und Kartonagenhändler. Die haben meist viele Größen und Kartonqualitäten vorrätig.


    http://www.kartonagen.de/anbieter.php


    Suche Dir einen in der Nähe. Einfach mal anrufen, ob die bei Barzahlung auch kleinere Mengen "über die Rampe" verkaufen.


    Wenn es wirklich ganz wenige sind. Dann gibt es was bei den Büroartikelhändlern.
    z. B.
    http://www.viking.de

  • Jeder Baumarkt hat doch inzwischen neben den Umzugskisten auch kleine Versandkartons stehen, deutlich billiger als die Postler. Dafür halt im Kackbraun wie die Umzugskartons, aber wen stört's? Ich erinnere mich jedenfalls sowohl bei Obi als auch beim Bauhaus schon welche gekauft zu haben.

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!