Kombination von "Genion S + Handy" + "Genion Card S Online" zu Genion S Duo mögl

• Hallo,

eine Bekannte von mir wollte einen Genion S Duo-Vertrag abschließen, da sie von D2 weg will. Der Vertrag soll maximal 10€ GG im Monat kosten.

Jetzt war sie im Shop. Dieser meinte man muss zuerst Kunde sein, bevor man den Vertrag in einen Duo umwandeln kann. Jetzt hat sie im Shop einen Genion S mit Handy abgeschlossen. Die Simkarte ist bereits aktiv.

Kann sie jetzt eigentlich auch online zu dem bestehenden Vertrag den Genion Card S Online hinzubuchen, sodass sie einen Genion S Duo hat und damit zwischen den beiden Karten für 3ct. telefonieren kann? Man bekommt doch da pro Karte eine Handynumer und eine Festnetznummer (also je Karte eine eigene Homezone)?

Freue mich auf eure Antworten.
    MfG Andreas

• hi,

alle genions, die unter einer Kunden-Nr. laufen sind quasi duo's usw.
    sprich all diese nummern telen untereinander zum Duo-Preis :top:

• Problematisch ist, dass offline und online meist unter getrennten Kundennummern läuft. Und nur die gemeinsame Kundennummer ermöglicht "Duo"-Konditionen.

Ich habe auch mehrere Verträge und 2 Kundennummern.

• Das heißt ich kann jetzt online noch einen Card S zum bestehenden "offline-Vertrag hinzufügen?"

Wie geht man da vor? Einfach einen Card-S online auf den gleichen Namen und gleiche Adresse abschließen oder kann man das irgendwo vermerken? Der Online Card S hat aber auch eine eigene Homezone-Nummer, oder?

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Problematisch ist, dass offline und online meist unter getrennten Kundennummern läuft. Und nur die gemeinsame Kundennummer ermöglicht "Duo"-Konditionen.

Ich habe auch mehrere Verträge und 2 Kundennummern.

Mhh ist das immer der Fall, oder kann man das vielleicht explizit irgendwo dazuschreiben dass alles eine Kd-Nr. werden soll?!

MfG Andreas

• Re: Kombination von "Genion S + Handy" + "Genion Card S Online" zu Genion S Duo

Zitat

Original geschrieben von vampsoftchef
    Hallo,

eine Bekannte von mir wollte einen Genion S Duo-Vertrag abschließen, da sie von D2 weg will. Der Vertrag soll maximal 10€ GG im Monat kosten.

Jetzt war sie im Shop. Dieser meinte man muss zuerst Kunde sein, bevor man den Vertrag in einen Duo umwandeln kann. Jetzt hat sie im Shop einen Genion S mit Handy abgeschlossen. Die Simkarte ist bereits aktiv.

Der Vollständigkeit halber, einen DUO für maximal 10 Euro wird sie nicht bekommen wenn zu jeder Nummer ein Handy gewünscht ist. Ein Duo sind ja nur mindestens zwei Genion-S und die kosten ja je Vertrag schon 10 Euro GG mit Handy... ;)

Es ist erstaunlich wieviele Leute der Meinung sind das ein DUO-Vertrag wirklich nur ein einzelner Vertrag ist... :eek:

Und natürlich hätte sie die beiden auch gleichzeitig abschließen können im Shop, da hatte der Verkäufer wohl die Provision über... :D

EDIT: o.k., der zweite soll wohl "ohne-Handy" sein, hab ich grad erst gesehen :o

• Ich habe auch eine Kombination aus online-offline-Vertrag. Einfach mit dem offline-Vertrag im Kundenportal einloggen und einen neuen (online-)Vertrag bestellen.
    Die Rechnung für meinen Duo kommt bei mir übrigens per Post :) Feine Sache!

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!