HTC Touch und Internet

• Hi,

ich muss gleich dazu sagen, dass dies mein erstes Windows Mobile ist.
    Das HTC Touch ist von VF und ich bekomme es auf Teufel komm raus nicht hin, manuell die Internet EInstellungen zu konfigurieren...(für O2)
    Muss ich andere Einstellungen nehmen als die "normalen gprs" Einstellungen? Also wenn ich zumindest mal MMS und Internet einstellen könnte, wäre mir schon sehr geholfen!
    Vielen Dank für jegliche Tipps!

• Hi,
    habe auch mein Touch letzte Woche bekommen, Heute habe ich den Internet-wizard angemacht und er hat mir alles automatisch von O2 runtergeladen...
    Das ist bei den Einstellungen > Verbindungen> ziemlich unten.
    Ist auch mein 1. WM gerät. Bin echt begeistert von diesem Wunderding. Hatte davor ein SE M600i. Totaler Reinfall!
    Was ich noch fragen wollte, wie kann man bei den WM geräten überprüfen, ob man über die s&e flat surft...? Kriege es einfach nicht raus und habe schon etliche Beiträge hier gelesen...
    Danke im Voraus.

• smsviawap.de dort kannste den Flat-Check machen. Mit dem Gerät ansurfen und testen

• das wichtigste:

als apn wap.viaginterkom benutzen
    und den proxy eintragen: 195.182.114.52

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!