Habe Protagonisten bereits gefunden! Vielen Dank fürs Interesse.
N24 sucht Protagonisten für Media Markt-Eröffnung in Berlin
-
-
-
Hallo,
wie sieht es denn mit einem guten Titel aus?
also unter Mediamarkt kann man sich ja alles oder nichts vorstellen.
Bitte sowas wie
Komparse für Mediamarkt Neueröffnung gesucht.Aber sonst kann ich nur sagen Herzlich Willkommen.
Gruss aus Bochum,
michael -
Zitat
der regelmäßig bei Media Markt auf Schnäppchensuche ist,
AHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHA Sorry ich konnte vor lauter lachen nicht wiederstehen zu posten
Achja und in ca 2 Jahren könnt ihr dann hier in Hamburg drehen dann ist hier der größte MM Europas :p
-
Re: Media Markt
ZitatOriginal geschrieben von BirgitN
bei Media Markt auf SchnäppchensucheJunge Frau, Ihr Angebot ist sicher nett gemeint, aber
das im Zitat erwähnte ist eine Illusion, die im realen Leben nicht vorkommt -
Klar gibt es beim Media Markt auch Schnapper, man muss halt Geduld haben und die jeweiligen Lockangebote studieren.
Daraus resultiert bei einigen sicherlich eine gewisse Regelmäßigkeit.
Viel Glück bei der suche !
-
hmm nuja Flug bis Berlin, Übernachtung und Rückflug sowie ein MM-Gutschein für die Arbeit....
ich bin dabei
-
Da müsst ihr aber mindesten 4 Wochen einplanen!
Zumindest wenn die Suche erfolgreich seien soll .
Viel spass dabei
Gruss jato
-
Hat Roberto Blanco keine Zeit mehr für Media Markt Eröffnungen ... oh sorry ging um was anderes
-
Zitat
Original geschrieben von Rafterman1401
hmm nuja Flug bis Berlin, Übernachtung und Rückflug sowie ein MM-Gutschein für die Arbeit....ich bin dabei
Ich würde mal todsicher davon ausgehen, dass natürlich nichts dabei "'rumkommt", weder Flug nach Berlin in "C", noch vernünftiges Hotel noch eine Entschädigung für den Zeitaufwand. Warum sollte ein bekannter Fernsehsender sonst seine Darsteller aus einem Telefonforum rekrutieren, wo der gefühlte Altersschnitt bei 16 liegt und es dort zehntausende Burschen gibt, die für ein "ich bin im Fernsehen" ihre eigene Mutter verkaufen würden, selbst nachdem sie ihnen eine Entschuldigung für das Fernbleiben aus der Schule geschrieben haben.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Ich würde mal todsicher davon ausgehen, dass natürlich nichts dabei "rummkommt", weder Flug in C, noch vernünftiges Hotel noch eine Entschädigung für den Zeitaufwand. Warum sollte ein bekannter Fernsehsender sonst seine Darsteller aus einem Telefonforum rekrutieren, wo der gefühlte Altersschnitt bei 16 liegt und es dort zehntausende Burschen gibt, die für ein "ich bin im Fernsehen" ihre eigene Mutter verkaufen würden, selbst nachdem sie ihnen eine Entschuldigung für das Fernbleiben aus der Schule geschrieben haben.das war ja auch IRONIE
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!