N24 sucht Protagonisten für Media Markt-Eröffnung in Berlin

• Das Loop-Nokia 6230i damals war doch ein Schnapper. Dann kann die Cam auch gleich noch mit aufnehmen, wie man nach Österreich fährt :).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Eigentlich gehört der Thread doch ins Werberforum, schließlich steckt ja kommerzielles Interesse dahinter.
    SAT1 will eine Sendung machen und dann die Werbeblöcke verkaufen.... :D

• Zitat

Original geschrieben von derchris
    Hat Roberto Blanco keine Zeit mehr für Media Markt Eröffnungen ... oh sorry ging um was anderes :)

Gunter Gabriel kommt :D

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Leute von N24 bei TT?

Hier holen die wohl ihre aktuellsten News zu Handys her... :D

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Ganz sicher nicht - oder hast Du schon mal was Fundiertes über Handys bei Sat1 oder N24 gesehen? :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Nicht wirklich... :D

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von Rafterman1401
    hmm nuja Flug bis Berlin, Übernachtung und Rückflug sowie ein MM-Gutschein für die Arbeit....

ich bin dabei :D

Unter diesen Bedingungen wäre ich auch bereit dabei zu sein. Der Gutschein sollte jedoch einen 4-stelligen Betrag nicht unterschreiten. Alternativ würde ich auch ein Taschengeld in gleicher Höhe akzeptieren :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!