Prepaid als Geschäftsnummer

• Hallo, da ich mich im Prepaidbereich garnicht auskenne dachte ich mir mal hier zu fragen welche Prepaidkarte die beste Wahl ist wenn man Hauptsächlich nur angerufen wird. Habe mal etwas von einer kArte gehört die sogar Geld verdient wenn man angerufen wird. Gibt es sowas noch? Und welche Prepaidkarte ist derzeit die beste Wahl?

Mfg&Thx

• Zitat

Original geschrieben von robi
    Hmm, da es diese Aktionen ja nicht mehr neu zu kaufen gibt würde ich mich über Vorschläge von Alternativen freuen. :)

Mfg

Bei ebay bekommt man Loops mit Easy Money für 30€ (falls es dich interessiert).

• Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Bei ebay bekommt man Loops mit Easy Money für 30€ (falls es dich interessiert).

oder Xtra Clever für geradezu günstige 250 Euro :>

Hier stand eine Signatur.

• Sorry, aber 30€ bzw. sogar 250€ möchte ich dafür nicht ausgeben. Es geht nur darum während meiner Hauptbeschäftigung (bin auch Haupsächlich Arbeitnehmer) erreichbar zu sein und eben nicht meine Private Nummer dafür zu nutzen. :)

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von moneypenny

Finanzamtstaugliche Aufladerechnungen und EVN bietet AFAIK nur simyo.

das stimmt soweit!
    Allerdings kann man bei Verivox-Aufladungen (so machen wir das nämlich) per Email für jede Aufladung eine Rechnung anfordern, welche dann für das Finanzamt völlig ausreichend ist. Ein EVN wird für das Finanzamt nicht zwingend benötigt, so unser Steuerberater. Diese kommt dann kostenfrei per Post! Sehr zuverlässig, nett und kompetent das Ganze!

Wäre auch eine Alternative!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!