Prepaid als Geschäftsnummer

• Bei Blau.de gibts aber imho keine digitale Signatur die für den Vorsteuerabzug notwendig wäre, oder wurde da mittlerweile nachgezogen?

Weitgehend harmlos ...

• Hallo, ich glaube hier verstehen einige etwas falsch. Mir geht es nicht um eine Rufnummer für meinen Onlineshop für den ich auch ein Gewerbe angemeldet habe. Sondern um eine Prepaid Karte die ich für meine Tätigkeit als Arbeitnehmer nutzen kann. Da ich hier nicht meine Private Mobilnummer nutzen möchte. Sprich ich habe eine Haupt- u. einen Nebenerwerb.

Mfg

PS: Evtl. hab ich den Titel des Threads etwas unglücklich gewählt.

• naja... wenn du hauptsächlich angerufen werden willst, dann is doch meiner meinung nach nur die netzversorgung entscheidend... denn wenn du selber eh fast nie damit telefonierst, kanns dir ja egal sein was du zahlen müsstest...

Viele Geschäftskunden gehen halt zu T-Mobile, die bieten die Xtra Card an... Kostet im Moment nur 10 Euro mit neuer Rufnummer, und es sind sogar 10 Euro Startguthaben inklusive, d.h. du machst keinen Verlust wenn du dir ne XtraCard von T-Mobile holst. Vorteile: Viele Geschäftskunden nutzen T-Mobile; Du zahlst 10 Euro und kriegst 10 Euro Guthaben zurück + Neue Nummer; Nachteil: Wahrscheinlich bekommst ne 01511 / 01515 Krüppel Vorwahl Nummer... Naja, da müsstest halt ein paar T-Mobile bzw T-Home Shops abklappern dass du ne schöne Vorwahl erwischst... Auf ne 0171 hast aber im vornherein KEINE chance...

T-Mobile hat die beste Netzversorgung in Deutschland!

• Zitat

T-Mobile hat die beste Netzversorgung in Deutschland!

darüber lässt sich aber defintiv streiten!
    Ich glaube das sich die beiden D-Netze kaum unterscheiden!
    Aber das Thema hatten wir bereits 3 Mio mal hier im Forum durchgekaut!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• zumindest in Nordbayern kenn ich viele Beispiele wo ich mit vodafone nahezu keinen empfang habe oder sogar gar keinen, und mit t-mobile hab ich vollversorgung! ich bezieh mich dabei etz auf GSM.

erfahrungswerte von reisen durch unsere schöne BRD hat mir das nordbayerische Phänomen immer wieder bestätigt. Außer im Osten... Also das muss ich scho zugeben, im Osten is Vodafone deutlich besser versorgt...

• Hallo, ist bei der Xtra Card (oder einer anderen Prepaidkarte) eine kostenlose Rufumleitung möglich? Ich möchte gern Anrufe die außerhalb meiner Arbeitszeiten eingehen auf eine Maibox bzw. zur Information oder an einen Arbeitskollegen umleiten.

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!