7650: Bluetooth Datenversand im Augang?

  • Hallo!


    Wollte mal wissen ob auch die Daten die per Bluetooth gesendet werden auch in den Postausgang kommen, und dann wenn sie gesendet worden sind in den Ordner "Gesendete"


    Thx für die Info!

  • Re: 7650: Bluetooth Datenversand im Augang?


    Zitat

    Original geschrieben von Lusiman
    Wollte mal wissen ob auch die Daten die per Bluetooth gesendet werden auch in den Postausgang kommen, und dann wenn sie gesendet worden sind in den Ordner "Gesendete"


    Nein werden sie nicht. Sie werden IMHO nirgends gespeichert, da der Speicherplatz ja sonst nochmal belegt werden würde. Gespeichert werden im "Ausgang" bzw. "Gesendet" nur Mittleilungen.

  • Warum werden dann eigentlich Infrarot Verbindungen (Dateien) im Ausgang gespeichert.


    Wenn ich zum Beispiel dem Pc eine .jpg Datei schicke, finde ich das ganze auch im Ausgang!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lusiman
    Warum werden dann eigentlich Infrarot Verbindungen (Dateien) im Ausgang gespeichert.


    Wenn ich zum Beispiel dem Pc eine .jpg Datei schicke, finde ich das ganze auch im Ausgang!


    Quatsch!


    Im Ausgang werden die sowieso nicht gespeichert, sondern in den "Gesendeten Nachrichten". ;)


    Bei mir werden Sachen, die man per IRda überträgt definitiv nicht im Ausgang und schon gar nicht in den gesendeten Nachrichten-Ordner gespeichert.



    Gruß,
    Chris

  • Wenn ich eine Datei über Irda sende bleibt es so lange im Ausgang, bis die Datei angekommen ist.
    Jedoch wird es dann (wenn die Datei gesendet ist) nicht im Gesendeten Ordner gespeichert!


    Steht sogar im Handbuch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lusiman
    Wenn ich eine Datei über Irda sende bleibt es so lange im Ausgang, bis die Datei angekommen ist.
    Jedoch wird es dann (wenn die Datei gesendet ist) nicht im Gesendeten Ordner gespeichert!


    Steht sogar im Handbuch.


    Und was hat das me too. seiner Aussage zu tun? :confused:


    Das die Datei kurz im Ausgang drin steht ist richtig. Gespeichert wird sie aber trotzdem nicht. Selbst die Infrarot Verbindung nicht funktioniert hat, dann verschwindet die zu sendene Datei wieder aus dem Ausgang und wird nicht gespeichert.

  • Ja genau das wollte ich wissen.


    Ist schon klar dass die Datei aus Platzgründen nicht im gesendeten Ordner gespeichert wird!


    Aber wollte eben nur wissen ob die Daten bei Bluetooth auch kurz im Ausgang sind und dann verschwinden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!